Alles vorbei!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von aleshanee 08.03.11 - 13:54 Uhr

Hallo!

War heute beim FA und habe stolz meine positiven tests hergezeigt!

Aber was soll ich sagen!

Da ich auch rechts und links schmerzen bekommen habe, wurde ich ins LKH geschickt!

Alles vorbei!

Ich bin ziemlich fertig!
Vielen Dank für eure Hilfe!

Lg und euch anderen viel Glück!


#winke

Beitrag von kra-li 08.03.11 - 16:29 Uhr

kenne deine vorgeschichte nicht, daher kann ich aus deinem text überhaupt nix verstehen, wiso vorbei??

Beitrag von minidine 08.03.11 - 17:05 Uhr

Verstehs auch grad nicht, warum KH?


LG mini

Beitrag von mohrle14 08.03.11 - 16:30 Uhr

Hey,

hab Dir über VK geschrieben.

LG#herzlich sabrina

Beitrag von aleshanee 08.03.11 - 17:54 Uhr

Ich versuche nun seit 8 jahren schwanger zu werden!
Zuerst mit allen möglichen Therapie formen, BS usw,.....

Dann Icsi!

1. Icsi schwanger Pünktchen wandert wieder ab!
konnte man richtig am US verfolgen!

2. ICsi wieder schwanger diesmal MA in der 9. SSW

3. ICSI Pünktchen hat zu wandern begonnen!

Deshalb werde ich jetzt eine Pause machen und schauen wie es weitergehen wird!

Lg

Beitrag von mai-katze 09.03.11 - 13:04 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich.