Überweisung Kiwu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von le-berlin 08.03.11 - 13:59 Uhr

ich habe mich entschlossen, nach dem alptraum gestern noch eine 2. kiwu Klinik zu besuchen.#gruebel
Kriege ich die Überweisung dafür auch von meinem Hausarzt, oder muss ich da wieder zum meinem FA???

Beitrag von blaubaby79 08.03.11 - 14:00 Uhr

hi

kannste auch beim ha bekommen mein mann und ich haben auch morgen termin im kiwu klinik.
er hat sie vom ha bekommen.ich allerdings vom fa.frag mal beim ha nach


viel glück

gruss alex

Beitrag von falca 08.03.11 - 14:07 Uhr

Hallo,

ich bekomme meine Überweisungen immer vom HA. Je nach Klinik akzeptieren die dort die Überweisungen evtl. nur vom FA oder Urologen.

Meiner Klinik ist's gleich, von wem ich die Überweisungen bringe.

VG Falca

Beitrag von nici3611 08.03.11 - 14:39 Uhr

bei mir wars auch egal, hab vom ha......wieso was war denn gestern?????