Bitte um Hilfe??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ciddaa 08.03.11 - 14:00 Uhr

Hallo,
ich habe letztes Jahr im August die Pille abgesetzt weil sich bis Januar diesen Jahres ein Zyklus nicht eingerenkt hat verschrieb mir meine FÄ Agnucaston (Mönchpfeffer). Seit 1.Februar nehme ich auch immer brav jeden Tag wie angeordnet 1 Tablette.

Am 13. + 14. Febrau hatte ich dann mein ES, den habe ich gespürt und mit CB Digital Ovu positiv gehabt, bei beiden Tagen.

Nach meinen Berechnungen war dann mein NMT am 28.02. und bis heute habe ich immer noch keine Blutung nichts. Ich hatte kurz während NMT Termin PMS aber bis heute wieder gar nichts.

Hatte das einer von euch auch? Kennt Ihr das oder habt ihr eine Idee? Ich habe meine FÄ angerufen habe aber erst nächste Woche Mittwoch ein Termin.. ahso und bis gestern waren alle sst negativ?? Wenn ich ss waäre wären die doch Positiv oder?
Ich muss noch dazu sagen das ich diesen zyklus kein ZB geführt habe.. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen..

Liebe Grüße
Ciddaa

Beitrag von sony08 08.03.11 - 14:04 Uhr

Hab gerade heute gelernt, dass es vorkommen kann, das gewisse frauen erst nach einer weile nach fälligkeit positiv gestestet haben. Kann es den vielleicht sein, dass dein zyklus vielleicht einfach länger geht als sonst??

Beitrag von ciddaa 08.03.11 - 14:11 Uhr

Eine Möglichkeit ist es aber ich habe schon den ganzen Vormittag so ein pieksen in der gebärmutter zwischendurch?? Das hatte ich noch nie noch nicht mal vor der periode..
Kennst du das??

Beitrag von moe1977 08.03.11 - 15:54 Uhr

Hallo!

Also ich habe über 1 Jahr auf meine Mens gewartet. Hatte zu hohen Prolaktinwert und ein Prolaktinom. Lass mal deine Hormone checken! Bei mir hat Möchspfeffer gar nix gebracht, musste "richitige Medis" nehmen.

LG Moe