Hallo ihr lieben Kugelis :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von belebice 08.03.11 - 14:01 Uhr

Muß mal hier nachfragen... HAltet mich bitte nicht für bescheuert ;). Frau hat ja nunmal, wennse schwanger sein möchte, die dollsten ANzeichen..., auch schon VORM Ausbleiben der Mens#klatsch Kennt ihr ja sicherlich gell?! Ich bin heute bei ES+10 und habe wie immer seit einigen Tagen bissi Schmerzen in der Brust. Was aber nun neu hinzukommt ist, dass ich in den Leisten ein Gefühl wie Muskelkater habe..., explizit linksseitig, rechts nicht so arg. Das normale ZIehen sowohl um den ES herum, als auch kurz vor Mensbeginn kenne ich nur so, dass es auch dann zieht, wenn ich mich ruhig verhalte. Nun ist es aber so, dass das nur unter Bewegung auch schmerzhaft ist#kratz. Halt so, als hätte ich Sport gemacht..., habe ich aber nicht

Hatte jemand von euch auch sowas komisches?!

ANbei mein Blättchen


Dickes Dankeschön an euch#sonne

Beitrag von belebice 08.03.11 - 14:03 Uhr

Jetzt nochmal mit Blatt#schein
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/516145/569224

Beitrag von cappucinocream8 08.03.11 - 14:09 Uhr

Hallo,

also bei mir war es so, dass es im Unterleib auch so gezogen hat und schon ganz kräftig in der Brust. Auffallend wär jedoch, dass meine Brustwarzen ständig nach außen gewölbt waren. Das war vorher noch nie so. Muss aber sagen, dass dies auch meine erste Schwangerschaft ist und ich noch keinerlei Erfahrung habe. Aber intuitiv merkt man das als Frau, wenn es wirklich soweit ist. Am meisten hat es bei mir in der Brust gezogen und die war dann auch schön prall und heiß und meine Füße sind seitdem ständig kalt :-). Hoffe es hilft Dir ein wenig.

Gruß Cappu

Beitrag von belebice 08.03.11 - 14:12 Uhr

#danke dir. Aaaach ich weiß auch nicht, warum man sich IMMER wieder so wuschig macht ;)