wickeltasche (hartan)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dawny80 08.03.11 - 14:02 Uhr

he ihr lieben...vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen... ich bin gerade auf der suche nach einer wickeltasche...

wisst ihr, ob es nur noch diese neumodischen wickeltaschen von hartan mit diesen hässlichen u unpraktischen plastehenkeln gibt od ob es irgendwo auch noch die vorgängermodelle gibt?

od viell habt ihr einen tipp für mich wo ihr hübsche wickeltaschen gefunden habt (muss auch nich hartan sein...find die eh arg überteuert).

dank schon mal im vorraus für eure tipps...

lg dawny

Beitrag von saruh 08.03.11 - 14:13 Uhr

fand die von hartan(vorgängermodell;-)) zu teuer und nicht praktisch....haben uns vor knapp 3 J. dann zu einem Massenger von Lässig entschieden...#pro...haben auch eine neutrale farbe gekauft...weil mein mann ja auch mal unterwegs war und wieder sein wird......und da sind einige W.taschen schon sehr weiblich;-)

http://www.baby-markt.de/index.php?cl=search&searchparam=L%C3%84SSIG%20Wickeltasche%20Messenger%20Bag%20Classic%20Design%20world%20of%20bambi%20black


LG saruh mit T.(2,5 J.) und Bauchmaus(25.ssw)

Beitrag von patricia0910 08.03.11 - 14:48 Uhr

ich habe die hartan wickeltasche mit den "hässlichen und unpraktischen" plastikhenkel und die ist top!
sehr praktisch,da sie nicht aussieht wie eine typische wickeltasche,kann man also auch als handtasche nutzen-ist sein geld also auch wert!
sehr viel stauraum, wickelunterlage, flaschenwärmer, etc.

lg patti mit babygirl 29+2