Greys Anatomy geht wieder los!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von agi84 08.03.11 - 14:06 Uhr

juhu endlich geht greys los 30.3.!!!!

aufgehört hat es ja mit dem amokläufer im krankenhaus....bin so gespannt#huepf

Beitrag von krokolady 08.03.11 - 15:02 Uhr

jo, die letzten 3 Folgen der letzten Staffeln liefen Freitag hintereinander weg auf Sixx.........ich hatte sie zwar schon gesehen, zitterte aber wieder mit *g*
Freu mich schon auf die Fortsetzung!

Beitrag von bensu1 08.03.11 - 19:18 Uhr

mist, genau das hab ich verpasst... :-[

Beitrag von schlunzjul83 08.03.11 - 20:34 Uhr

ich auch...

war ganz verwundert, dass es gestern wieder von vorne los ging....

Beitrag von bensu1 08.03.11 - 20:48 Uhr

ging mir auch so!

ich könnte bei den ersten folgen mitsprechen, weil ich sie schon so oft gesehen habe.

Beitrag von romina-celin 08.03.11 - 16:26 Uhr

Juhuuuuuuuuuu endlich :-) schaut sogar mein Mann :-)
Danke für die Info :-)#winke

Beitrag von doro16 08.03.11 - 18:29 Uhr

Endlich, ich bin schon auf Entzug!!!

:-D

Beitrag von gemeinhardt 08.03.11 - 19:04 Uhr

welche Staffel ist denn das? Dann guck ich die nochmal an, bevors weitergeht....

Lg, Cora

Beitrag von yarists 09.03.11 - 08:56 Uhr

...super!!! danke für den Tip.
Ich finde Eric Dane(Mark Sloan) so toll;-)
lg Anika