Frühtest die Zweite :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinksniffy 08.03.11 - 14:06 Uhr

Hatte ja vor zwei Tagen das

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=3056149

eingestellt...

Und heute nochmal getestet und schaut ---------------------> in die VK

Bn einfach nur :-)

Hoffe so sehr, dass es jetzt nach zwei FG klappt und uns das Glück bleibt!

Danke an alle die mir geschrieben haben #liebdrueck

Am 17.3. ist mein FA-Termin, bitte bitte #verliebt

glg

Beitrag von beylana 08.03.11 - 14:09 Uhr

♥ herzlichen Glückwunsch♥

ich drück dir die Daumen, dass alles gut sein wird #pro#pro#klee#klee:-)


LG #winke

Beitrag von nicikiki 08.03.11 - 14:09 Uhr

#herzlich#klee Glückwunsch

Beitrag von annikats 08.03.11 - 15:55 Uhr

Toll, ich freu mich für dich :-)!

Beitrag von jusi1980 08.03.11 - 14:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsche..... das war ja mal wirklich eine Kampfbiene ;-)

Wünsche dir vom Herzen viel Glück und damit alles gut wird!!!!

LG
Jusi#winke

Beitrag von pinksniffy 08.03.11 - 14:12 Uhr

Danke!

glg

Beitrag von nimdal 08.03.11 - 14:13 Uhr

super - ich halte dir die Daumen!

Ich habe heute früh auch pos getestet - hatte im Dez eine FG und hoffe dass es diesmal klappt!!!

ich wünsche und viel #klee

Beitrag von pinksniffy 08.03.11 - 14:14 Uhr

Danke und dir auch alle Daumen gedrückt!!!

glg

Beitrag von mw83 08.03.11 - 14:14 Uhr

hey Glückwunsch,
ich wollte heute auch einen Frühtest machen, bin soweit wie du und habe auch das Problem, dass ich heute Abend mit Freunden weggehen will und nicht weiß ob Alkohol ja oder nein, auch wenn es so oder so nur ein Glas wäre ;-)
Hatte letztes eine FG und dies ist unser erster ÜZ und da ich weiß wie es sich angefühlt hat als ich ss war, da haben mir nämlich tierisch die Brüste gespannt und jetzt merke ich außer ein ständiges ziehen in der Leistengegend gar nichts. ALso würde mich interessieren, ob du irgendwie eine veränderung merkst oder ob alles normal ist?

Drück dir die Daumen das es bleibt#liebdrueck

Beitrag von pinksniffy 08.03.11 - 14:18 Uhr

Ich habe auch schmerzende Brüste und etwas Übelkeit...

Hoffe für dich!

glg

Beitrag von pauli-viki 08.03.11 - 14:29 Uhr

herzlichen glückwunsch!

wir beide sind gleich weit, schau mal:

http://www.urbia.de/user/pauli-viki/services/zykluskalender

zwar ohne tempi, aber mit ovu.

hab auch gestern getesten (siehe vk)

drück dir die daumen, dass es bleibt. ich hoffe es auch soooo sehr (hatte im januar nen frühabbort).
#liebdrueck

lg pauli-viki

Beitrag von pinksniffy 08.03.11 - 23:20 Uhr

ich drücke dir auch ganz soll die daumen, hoffe wir haben glück und sehen uns im ss-forum wieder #bitte

glg

Beitrag von sweetheart12109 08.03.11 - 16:33 Uhr

wow#freu
hast du vergessen noch deine bienchen einzutragen oder war es wirklich die Kampfbiene ???????????
Das wäre ja der wahnsinn schlecht hin!!!!!!!!!!!!!!

Echt der Hammer!! Du machst uns Mut

Beitrag von pinksniffy 08.03.11 - 23:17 Uhr

Ja war echt nur das Bienchen!!!!!!!!!! :-D
Hät nie damit gerechnet - kann es jetzt noch nicht glauben, schau ständig auf die Tests#verliebt

Also nur Mut, die Hoffnung stirbt nie!!!

glg