kann mir vielleicht jemand helfen? ärger mit hose von bon prix

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von diba 08.03.11 - 14:07 Uhr

huhu

also,ich hatte mir vor einem monat eine jeans bei bon prix bestellt. ist auch eine super tolle jeans und war auch grade davor sich zu meiner lieblingsjeans zu entwickeln.


jetzt aber zu meinem problem..welche echt peinlich ist. egal in welchen laden ich mit der hose gehe,es piept sofort. erst beim reingehen und natürlich auch beim rausgehen. wir hatten gestern im saturn einen ganz lieben sicherheitsmann,der mit uns echt jeder kleidungsstück getestet hatte,welche piepen könnte. letztendlich hat sich rausgestellt,das es meine jeanshose ist.

er gab den tipp mal überall nach etiketten usw zu suchen. manchmal sind ja sicherheitsetiketten noch drinne. aber da ist nicht,wirklich,mein mann und ich haben hier gestern abend alles abgesucht.


was zum teufel ist das denn? ich glaube der knopf ist aus kupfer oder so ähnlich.


hat jemand noch eine idee,wonach ich suchen müsste? währe schade um die hose,wenn ich sie letztendlich nur noch im garten tragen könnte.

liebe grüsse diana

Beitrag von bettlbauzl 08.03.11 - 14:10 Uhr

Hi,

also ich weiß, dass manche Etiketten in Kleidungsstücken stärker sind, nicht nur so dünne Stofffetzen; und da ist wohl noch ein Sicherheitsding drin.

LG
Bettina

Beitrag von diba 08.03.11 - 14:11 Uhr

ja das kenne ich auch..ist so ein magnetstreifen drinne.


aber an der hose ist wirklich garnichts zu finden:-(

Beitrag von bettlbauzl 08.03.11 - 14:13 Uhr

Dann ruf doch mal bei Bon Prix an :-)

Beitrag von 0815babe 08.03.11 - 14:13 Uhr

Huhu,

das Problem hatte ich mal mit einer Jacke von bonprix!
Nachdem ich einfach nicht mehr weiterwusste und auch nichts finden konnte, habe ich einfach im Servicecenter angerufen und mein Problem geschildert!

Die Damen da waren echt nett, konnten mir zwar nicht wirklich helfen, aber ich habe die Jacke problemlos umtauschen können und seitdem piept es bei mir auch nicht mehr!

Ruf einfach da mal an und schilder denen, was das Problem ist!

Viel Glück.
Babe

Beitrag von marc2008 08.03.11 - 14:14 Uhr

Wir hatten das auch mal und zwar piepte es andauern bei meiner Tochter. Der von Saturn hat sie mal so derb angemacht, dass sie anfing zu weinen, weil sie immer wieder durch das Sicherheitsdings musste. Das hat dann eine Verkäufern aus dem Ersting nebenan mitgekommen und sich eingemischt. Sie fragte, ob sie was NEues anhatten. Das neuste waren die Schuhe. Die Dame bat meine Tochter dann diese auszuziehen, hat die Schuhe dann bei erstings über das Magnetfeld geschoben und Ruhe war.

Geh also in irgendein Laden und lass die Hose an der Kasse über das Magnetfeld ziehen

Beitrag von diba 08.03.11 - 14:15 Uhr

ja meine frage währe allerdings noch,sind auch solche sicherheitsetiketten bei online waren drinne?

Beitrag von marc2008 08.03.11 - 14:18 Uhr

Naja, wir hatten die Schuhe damlas aus einen Online-Outlet. Vielleicht stellen die auch einen Teil für die Läden herr und machen das stichprobenartig, damit die Mitarbeiten nicht...du weißt schon

Beitrag von diba 08.03.11 - 14:22 Uhr

okay.

gut werde das mal probieren. meine schwiegerma arbeitet bei family.soll sie mal drüber ziehen und dann mal sehen,ob es immer noch ist. dann kann ich ja immer noch bei bon prix anrufen.


herzlichen dank.


diana

Beitrag von diba 08.03.11 - 14:14 Uhr

okay,vielen dank ihr lieben,


dann werde ich wohl anrufen müssen.


dankeschönnnn#winke