Immer noch ein feuchtes Gefühl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen-83 08.03.11 - 14:07 Uhr

Hallo ihr lieben,
hab mal noch eine Frage. Am Freitag war der ES laut Kurve und auch vom Gefühl, normal sollte doch jetzt eine Austrocknung stattfinden, aber ich habe immer noch ein feuchtes Gefühl und cremigen ZS.
Kennt das einer?
LG

Beitrag von palomita 08.03.11 - 15:22 Uhr

hab das auch. Müsste am WE meinen ES gehabt haben und ZS ist zwar nicht mehr spinnbar, aber doch deutlich vorhanden. Keine Ahnung, ob das jetzt ein gutes o. schlechtes Zeichen ist, hab bei meinen vorherigen SS nie darauf geachtet und daher auch keinen Vergleich. Aber ich glaube, der ZS baut sich langsam ab und nicht schlagartig. Würde ich jetzt nicht überbewerten.
LG, palomita