Fototermin, festlich oder Alltagskleidung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von die-caro 08.03.11 - 14:14 Uhr

Hallo Mädels #winke

Wir möchten gern meinen Eltern und meine Schwiegermama ein schönes Bild von unserem Paul zu Ostern schenken.

Wir haben bald unseren Fototermin. Nun stell ich mir die Frage ob ich dem kleinen eher was festliches (wir haben einen kleinen Anzug von einer Freundin geschenkt bekommen) anziehen soll oder ganz normale Sachen?

Wie seht ihr das? also ich bin ja für ganz normale Sachen denn so sieht er eben im Alltag aus, ich finde das mit dem Anzug wirkt so gezwungen.
Aber mein Mann ist von dem Anzug total begeistert.

Was sagt ihr?

Liebe Grüße

Caro + Paul #verliebt 3 Monate alt

Beitrag von cherymuffin80 08.03.11 - 14:17 Uhr

Hallo,

also Anzug an einem 3 Mon. alten Kind wirkt wirklich ein wenig lächerlich, meine Meinung, es gibt doch so wunderschöne Babysachen.

Festliche Kleidung zieh ich auch nur zu Festen an.

Hab schon 2 Shootings mit unserer Maus gemacht und immer normale süße Kindersachen angehabt.

Viele Fotografen haben aber auch nichts gegen eine Klamottenwechsel beim Shooting, es werden ja immer recht viele Bilder geschossen, von daher kannst du ja vieleicht beides mitnehmen damkt dein mann sein Anzugbild bekommt ;-)

LG

Beitrag von angeleye07 08.03.11 - 14:23 Uhr

schließe mich der meinung von cherymuffin an!
#winke

Beitrag von nadja.l 08.03.11 - 14:20 Uhr

ich würde was normales schickes anziehen, vielleicht ne kleine jeans mit hemd. anzug find ich zu gestellt, die großeltern sollen ihren enkel auch noch erkennen. ihr zieht euch dann passend dazu auch lässig schick an. wir hatten letzte woche familienfototermin, unser kleiner war da eine woche alt. er hatte ne jogginghose und nen süßen body an, seine schwester (2) strupfhose mit kurzer hose und la-shirt, mein freund jeans und ordentlicher pulli, ich schwarze hose + wickelbluse (eher sportlich).
wünsche euch viel spaß.

lg nadja