Gehts jetzt los???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana-1984 08.03.11 - 14:20 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin so am aufstoßen.
Ich mache jedem Typen Konkurrenz #rofl
Und das kommt von ganz tief...
Ist das die Vorstufe zum Erbrechen????
Hoffe nicht #zitter, dachte, das kann noch bissl warten...

VG#winke

diana-1984 (5+4)

Beitrag von carrera 08.03.11 - 14:23 Uhr

#gruebel

Beitrag von diana-1984 08.03.11 - 14:24 Uhr

Soll heißen #hicks#kratz

Beitrag von carrera 08.03.11 - 14:25 Uhr

Das hab ich mich auch gefragt, als ich den Beitrag gelesen habe....;-)

Beitrag von diana-1984 08.03.11 - 14:27 Uhr

Naja, also ich renn ja nicht rülpsend durch die Gegend-was sollen meine Kollegen denken ;-)

Dachte nur, so fängts vielleicht an #gruebel

#winke

Beitrag von ju.ja 08.03.11 - 14:27 Uhr

...naja, die Vorstufe zum Erbrechen ist ja eigentlich Übelkeit und da du wohl noch drüber lachst, würde ich sagen "Nein"!
LG
ju.ja

Beitrag von diana-1984 08.03.11 - 14:28 Uhr

Das stimmt, übel ist mir nicht.
Ist ja wie bei allem, entweder es kommt, oder nicht...

Manchmal verführt Urbia einfach zu sehr, nachzuhaken ;-)

#winke