Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish2011 08.03.11 - 14:20 Uhr

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung damit ob die Rötelimpfung den Zyklus durcheinander bringt? habe mich diesen Zyklus impfen lassen und habe nun meine Tage 2 Tage zu früh bekommen und sie waren auch nur 2 statt sonst 5 tage!!!! Bin verwirrt.

Beitrag von shorty23 08.03.11 - 14:30 Uhr

Hallo,

glaube nicht, dass das etwas damit zu tun hat, aber dass deine Tage mal 2 Tage früher kommen und / oder in der Länge variieren, ist ganz normal! Musst dir keine Sorgen machen!! Unsere Körper sind ja keine Maschinen, da verschiebt sich auch mal was!

LG und alles Gute