Zuckerbelastungstest - Nasenbluten - Schmierblutungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeerchen86 08.03.11 - 14:21 Uhr

hallo ihr lieben #winke

eigentlich hab ich mich die letzte zeit über sehr wohl gefühlt... keine probleme ... nichts ...

gestern bin ich dann zum arzt und hab den Zuckerbelastungstest gemacht
abgesehn davon, dass die dumme Assistentin vergessen hat mir Blut abzunehmen, hat wengistens alles gepasst - also kein SS-Diabetes...

Am abend dann ... völlig unerwartet .... Nasenbluten :-(
ich hatte noch NIE Nasenbluten ... ich hab überhaupt nicht gewusst, was ich machen muss/soll... hat aber dann gott sei dank wieder von alleine aufgehört ...

und heute morgen Schmierblutungen ... zwar sehr leicht und hellbraun, aber doch vorhanden ...

Glaubt ihr kann das mit dem Zuckerbelastungstest zusammen hängen?
Mein FA hat heute leider seinen freien Tag... Soll ich ins KH?

lg erdbeerchen (24+0)

Beitrag von sundance23 08.03.11 - 14:29 Uhr

Bei Blutungen ab ins KH. Sowas sollte immer abgeklärt werden!
Drücke die Daumen!!

LG Sundance 23 mit#ei (30.SSW)

Beitrag von blapps 08.03.11 - 14:31 Uhr

Huhu...wurde schon öfters getestet, da ich Insulinresistenz bin.....und hatte noch nie solche Probleme damit....

Ist es denn jetzt mit den SB besser geworden? Wenn dir das Sorgen macht und dein Arzt nicht da ist, würd ich zur Vertretung oder in KH.....lieber einmal zu viel, als zu wenig.....

Drück dir die Daumen.....#klee
Blapps

Beitrag von dnj 08.03.11 - 14:33 Uhr

Nasenbluten ist in der ss völlig normal! Aber die schmierblutungen machen mir etwas sorgen also ich würd es im KH abklären lassen! Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside 30 ssw