Juhuuuuuuuuu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tilli092010 08.03.11 - 14:21 Uhr

So, heute habe ich vom FA die Bestätigung bekommen :)
Oh man, ich weiß noch gar nicht was ich denken soll :)
In 4 Wochen bekomm ich dann auch meinen Mutterpass #huepf

Ich wollte euch noch mal Danke sagen, für die vielen Antworten und euch gaaanz viele Viren schicken :)

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich hoffe bei euch klappt es auch bald und nicht aufgeben!!!!!

Bis dann :-D und #winke

Beitrag von mellimaus1226 08.03.11 - 14:24 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine super tolle Zeit!!! #huepf

Ich schnapp mir ein paar Viren #mampf

Beitrag von hasemauserl 08.03.11 - 14:28 Uhr

Glückwunsch das freut mich für dich!!
Wünsch dir eine tolle schwangerschaft

Beitrag von -valerie- 08.03.11 - 14:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!#huepf

Zeig mal deine Glückskurve!#herzlich

Beitrag von tilli092010 08.03.11 - 14:31 Uhr

Ich habe nie ein ZB geführt, da ich total unterschiedliche Arbeitszeiten habe und mir auch eingeredet habe, dass ich mich dadurch weniger verrückt mache:-D (was natürlich ungefähr gar nicht geklappt hat ;)