Irgentwie ja schade :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fireflyingangel 08.03.11 - 14:22 Uhr

Mhm. Meine Tage sind heute wohl gekommen. Hatte ja die ganze Zeit so mens schmerzen und heute war es dann soweit. Hatte gestern noch richtig bauchweh und dachte mir schon das da jetzt was passiert :-( Ja und nun hab ich doofe kuh gerade ein test gemacht und 20 minuten danach kam meine Mens. Mensch so ein Mist :-p Aber lustig irgentwie :-p
Hoffe ihr alle habt mehr glück , auf auf in den nächsten Zyklus :-D

Beitrag von pauli-viki 08.03.11 - 14:38 Uhr

hey kopf hoch und auf in den nächsten zyklus....


aber lustig ists irgendwie. ich hatte das letzten zyklus. war nmt und hab mittags getestet. 5 minuten später ziehen wie mens und weitere 5 minuten später mens #rofl da hält man mal bis nmt aus und dann das.....:-p

ich wünsche dir viel glück für den nächsten zyklus

lg pauli-viki

Beitrag von fireflyingangel 08.03.11 - 18:00 Uhr

Ja schlimm sowas , was der körper mit einem veranstaltet :-p Aber heute danach musste ich auch erstmal kaputt lachen. :-p war ja erst geknickt , aber dann wo ich das mein freund erzählt hatte , da konnt ich nicht mehr traurig sein , besonders weil er auch lachen musste und da war die stimmung mal wieder einfach so schön locker , da kann man nicht traurig sein, nächsten monat vielleicht :-)

Beitrag von mina14277 08.03.11 - 15:57 Uhr

Ach Mensch#liebdrueck, ich kann Dich gut verstehen ich bin schon im 8.ÜZ und langsam werde ich ein bisschen gelassener, wenn man das so sagen kann aber die Kaugummizeit vergeht nie und das Monat für Monat#wolke,
aber was soll´s irgendwann klappt das bei uns auch#pro

Beitrag von fireflyingangel 08.03.11 - 17:58 Uhr

Ja bestimmt :-D ich drück auch dir die daumen :-)