Nach absetzen der pille...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasemauserl 08.03.11 - 14:26 Uhr

Hi mädls

Hab schon wieder eine frage an euch!
Habt ihr nach absetzen der Pille auch nur Folio genommen oder noch was anderes? Eine Freundin von mir meinte das Vitamine nicht schlecht wären eine andere das das Quatsch ist.
Hab jetz gar keinen Plan mehr#kratz

Beitrag von phoeby1980 08.03.11 - 14:29 Uhr

hallo,
zusätzlich vitamine würd ich dir nicht empfehlen. da ernähr dich etwas gesünder bzw. iss mehr obst und gemüse und da hast du auch genug vitamine.

naja, mehr kann ich dir leider auch nicht raten, da ich selbst die pille nicht nehme.

aber frag halt beim nächsten mal deine frauenärztin bzw. kontaktier sie was sie dazu meint.

Beitrag von mellimaus1226 08.03.11 - 14:30 Uhr

Ich nehme nur Folsäure ein. Ich versuche mich so gut es geht gesund zu ernähren und mir so ausreichend Vitamine zu holen.

Da meine Blutwerte auch schon vor dem Kiwu immer ok waren, scheint das so auch zu reichen!

Dir alles Gute! #klee

Beitrag von hasemauserl 08.03.11 - 14:38 Uhr

Laut meinem HA hatte ich nur beim letzten Blutbild vor ca. 6 Wochen Eisenmangel habe das Blutbild machen lassen da der Arzt vermutet hatte das mit meinen Schilddrüsen etwas nicht stimmt zum Glück hat sich der Verdacht nicht bestätigt und er meinte das ich das mit mehr Fleisch essen auch hin bekomme.

Denke das ich dann so wie ihr nur bei der folsäure bleibe.

Danke mädls

Beitrag von bea027 09.03.11 - 18:54 Uhr

Hey,

ich hab nie Folio genommen, erst nur femibion und jetz BabyFORTE, da ist zusätzlich nämlich noch Eisen und Vitamin C drin :-) also falls du auch wie ich zu latentem Eisenmangel neigst, kann ich das empfehlen...
Oh und sonst regelmäßig Obst und Gemüse essen langt völlig ;-)