Kann jemand mehr bieten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummi1988 08.03.11 - 14:31 Uhr

Bin Ende 21 SSW und habe schon 5 kg zugenommen.
Startgewicht war: 105 kg (also nich grad wenig und die schnelle Zunahme ist mir auch nicht so ganz recht)

Hat noch jemand hier mit so hohem Gewicht gestartet und dann noch so viel zugenommen???

Ich brauch eure Antworten, einfach um mir bisschen Mut zu machen...
Fühl mich jetzt schon soooooooooo rund....

Beitrag von leechen1986 08.03.11 - 14:43 Uhr

also ich bin mit 104 kg gestartet. hab dann am anfang gott sei dank 4 kilo abgenommen, die ich dann in der 19ssw längst wieder drauf hatte. ende der 23 ssw waren es dann schon 109 kg und jetzt bei 26+6 bin ich bei 112,5 kg angekommen :-(
aber ich habe noch große hoffnungen dass sich das alles noch in grenzen halten wird ;-)

Beitrag von aubergine 08.03.11 - 14:44 Uhr

habe auch ein etwas höheres startgewicht, bin jetzt 30ste woche mit zwillis habe aber nur 4 kg zugenommen bis jetzt ...

Beitrag von minimie-on-board 08.03.11 - 14:47 Uhr

huhu....

ich hab mit einem start gewicht von 98 kg angefangen und bring jetzt auch schon 100 auf die waage....

Mein FA sagt mir eig das ich nicht mehr zunehmen darf...#zitter
aber so einfach ist das ja nun leider nicht ;-)
es schmeckt halt einfach alles zu gut #mampf

LG

sandra +#baby Minimie (17ssw)

Beitrag von sterretjie 08.03.11 - 14:51 Uhr

Wie, du darfst nicht mehr zunehmen? Auch wenn du nichts mehr zunimmst, dein Krümmel wird mehr, Plazenta usw.

Ich finde 2kg richtig wenig für ein gesammte ss.