DAUMEN DOCH FÜR MAIL - ZWILLIS ...... zurück aus der Klinik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 08.03.11 - 14:33 Uhr

Widererwartend bin ich nach einer halben Stunde heute mit Babys im Buach wieder zu Hause....

Versorgung weiterhin gut, nicht verschlechter und unsere Johanna wieder ein bisschen Kleiner gworden.... (am anfang haben die zwei mädels ihr schwester versteckt zwinker )

Habne heute auch mal mit dem Oberarzt der Kinder und Frühchenklinik sprechen dürfen....er hat nus einige Fragen zu Frühchen beantwortet,d as war auch sehr beruhigend....



Haben nun eine Woche nochmal Puffer bekommen....( hihihihii) Freitag muss ich dann zum CTG hin und am dienstag wieder nächster Kontrolltermin. Der Dr. meinte wir halten uns nun an den Doppler denn da sieht man am besten wenn die versorgung nicht mehr stimmt....und den rhytmus dienstag / freitag halten wir bei...

man kann auch trotz allem jetzt nicht 100% sagen ob alles eineiig sind oder das eine ein zweieiiges.....

vll sinds doch noch eineiig, das wäre auch cool, aber eigentlich völlig nebensächlich....aber spannend....


und der hammer ist nun dass ich bekannt bin wie ein buntes huhn....wurde - als wir reinkamen in die klinik- schon mit: hallo frau M. begrüßt, hat mich schon gewundert...
der arzt meinte dann zum schluss, wenn was ist soll ich auf jeden fall kommen - auch wenns falsche alarm ist- jeder im gesamten (frauen) klinikum und auf der kinderstation weiß über mich bescheid, jeder sogar der kleinste und jüngste assistenzarzt.... falss was ist wissen alle bescheid....

der oberarzt von der kinderklinik sagte dann auch ncoh....also auf wiedersehen ( hoffentlcih nicht so schnell) aber wir stehen bereit und warten auf sie.....

HILFE DIE AUßERIRDISCHEN SIND GELANDET #kratz

Beitrag von dnj 08.03.11 - 14:37 Uhr

Mensch süße das sind doch super Neuigkeiten!!;-) du scheinst in der Klinik in besten Händen zu sein! Weiterhin alles gute! Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside 30 ssw

Beitrag von purzelchen29 08.03.11 - 14:49 Uhr

Wow, klingt doch super! ;-) Dann bist Du wenigstens sicher das man Die auch gleich helfen kann und nicht erst stundenlang Akten sucht. ;-)

Wünsch Dir viel Glück für die Geburt und die nötige Entspanntheit für die nächsten Jahre! #klee