POSITIV...nach FG im Januar

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --kruemelchen123-- 08.03.11 - 14:36 Uhr

Hallo Mädls,
ich kann es gar nicht glauben, ich hab heute

POSITIV

getestet. #verliebt#verliebt#verliebt
Ich hatte im Januar eine FG und es hat gleich wieder im 1. ÜZ geklappt.
Jetzt hoffe ich ganz arg, dass unser Krümelchen dieses mal bei uns bleibt.

Viren gibt es, wenn ich das Herzchen schlagen seh.

Ganz liebe Grüße
Krümelchen

Beitrag von sony08 08.03.11 - 14:37 Uhr

#verliebt

Schönn:-) herzliche gratulation#klee

wünsch dir eine super kugelzeit und schick mir ein paar viren...#herzlich

Beitrag von --kruemelchen123-- 08.03.11 - 14:50 Uhr

Danke. Klar..Viren gibt es sofort wenn das kleine Herz schlägt. #klee

Beitrag von pauli-viki 08.03.11 - 14:38 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute!

Beitrag von --kruemelchen123-- 08.03.11 - 14:50 Uhr

Danke!

Beitrag von stolzemamii 08.03.11 - 14:39 Uhr

#herzlich en glückwunsch...

Und die #pro sind ganz fest gedrückt das alles gut geht...

GLG

Beitrag von --kruemelchen123-- 08.03.11 - 14:51 Uhr

Danke, das kann ich gut gebrauchen. Ich freu mich momentan noch ganz leise. Ich hoffe ganz fest, dass ich in zwei Wochen schön das Herz sehen kann. #verliebt

Beitrag von stolzemamii 08.03.11 - 14:54 Uhr

lass dich mal ganz fest #liebdrueck en...

Bist sicher schon ganz aufgeregt auf den FA termin oder? :-)

Beitrag von --kruemelchen123-- 08.03.11 - 14:56 Uhr

Ja ziemlich. Obwohl ich denke, dass man da noch nicht viel sieht. Noch aufgeregter werde ich sein, wenn das Herz zu sehen sein sollte #schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von stolzemamii 08.03.11 - 14:57 Uhr

glaub ich dir...

Würd mich freuen wenn du mir bescheid sagst ob man das herzii gesehen hat und welche ssw du bist...

Beitrag von femme78 08.03.11 - 14:40 Uhr

Wünsch dir von Herzen Alles Alles Gute!!!

hatte auch erst kürzlich eine FG - vor 3 Wochen... und wünsche mir nichts sehnlicher als wieder einen positiven SSTest in den Händen halten zu dürfen!!!

drück dir fest die Daumen, dass du bald das Herzchen schlagen siehst!

Beitrag von --kruemelchen123-- 08.03.11 - 14:55 Uhr

Ich #liebdrueck dich ganz fest. War es eine natürlich FG oder AS?

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen #pro, dass du bald wieder ss bist.
Ich weiß selbst, wie lang einem die Zeit vorkommt, mir gings ganz genauso.
Jetzt hoff ich bloß, dass dieses mal alles gut geht. #schwitz

Beitrag von femme78 08.03.11 - 15:21 Uhr

hey

hatte leider schon 2 FG... die erste im Juli 2010 in der 13ten SSW mit AS... und die zweite vor 3 Wochen, da war ich in der 6ten SSW - keine AS, zum Glück.....
nun hoff ich dass es nicht wieder ein halbes Jahr dauert bis ich schwanger werde!!

danke fürs #liebdrueck

hattest du eine natürliche FG?...

Beitrag von --kruemelchen123-- 09.03.11 - 07:17 Uhr

Oh man, das tut mir total leid. Ich kann mich momentan auch noch nicht so richtig freuen, die Angst, dass es wieder schief geht, steckt doch ziemlich tief drinnen.

Ich hatte eine AS.

Ich hoffe ganz fest für dich, dass du bald positiv testen kannst und dass dein Krümelchen dann bleibt. #klee

Beitrag von schne82 08.03.11 - 14:46 Uhr

Das freut mich sehr für dich! Ich wünsche dir alles, alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!
Hast du ein ZB? Wann war denn deine FG, mit AS?

Ich hatte vor 4 Wochen meine AS und hibbel schon wieder, da meine Ärztin meinte, wir müssten nicht pausieren. Aber ich denke, jetzt wirds eh noch nicht geklappt haben. Freue mich aber auch, wenn Mens kommt :-)

Beitrag von --kruemelchen123-- 08.03.11 - 15:00 Uhr

Die FG war im Januar MA mit AS.

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927598/569234

Ich hätte selber nicht geglaubt, dass es so schnell wieder klappt. Jetzt hoff ich bloß, dass ich dieses mal einen Herzschlag sehen darf und unser Krümelchen bei uns bleiben will.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei euch auch schnell wieder klappt und euer Krümelchen auch bleibt. #klee

Beitrag von ramona-1983 08.03.11 - 14:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut wird!
#klee#klee#klee#klee#klee#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von --kruemelchen123-- 08.03.11 - 15:01 Uhr

Danke!!!

Beitrag von raevunge 08.03.11 - 14:54 Uhr

Oh, wie schöööön :-D

Herzlichen Glückwunsch und ganz viele #pro, dass es dieses Mal klappt!

Wie weit warst du denn bei deiner FG und hattest du eine AS? Ich hatte auch Anfang Februar einen MA mit AS - bin jetzt demnach noch im 1.Zyklus nach der FG...

GLG und alles, alles Gute :-D

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen

Beitrag von --kruemelchen123-- 08.03.11 - 15:04 Uhr

Ich war in der 10. ssw, das Krümelchen hat aber in der 7. ssw aufgehört zu wachsen. Einen Herzschlag durfte ich leider nie sehen. Ja ich hatte eine AS.

Jetzt haben wir eine Mens abgewartet, die Gott sei dank 4 Wochen nach der AS kam und haben weiter geübt. Und es hat gleich wieder geklappt. #verliebt

Hoffentlich kann ich dieses Mal einen Herzschlag sehen und unser Krümelchen bleibt bei uns. Ich wünsche mir nicht sehnlicher.

Ich #liebdrueck dich und wünsch dir ganz fest, dass es bei euch auch bald wieder funktioniert. Ich weiß, dass der Wunsch nach einer FG noch stärker ist als vorher und die Zeit kommt einem unwahrscheinlich lange vor.
Alles Gute für dich.

Beitrag von spioni 08.03.11 - 14:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute#klee#klee#klee#klee

Beitrag von --kruemelchen123-- 08.03.11 - 15:05 Uhr

Danke!!!

Beitrag von nimdal 08.03.11 - 15:09 Uhr

Gratulation!

wann gehst du denn das 1.Mal zum FA?

Ich hatte im Dezember einen natürlichen Abgang - ich hoffe auch, dass unser Kleines diesmal bei uns bleibt!

Beitrag von --kruemelchen123-- 09.03.11 - 07:19 Uhr

Danke! Ich hab nächsten Woche am Fr. einen Termin. Bin schon total gespannt. Ach, ich hoffe so sehr, dass diese mal alles gut geht. #schwitz

Beitrag von panterle 08.03.11 - 15:21 Uhr

#winke,

meinen #herzlichen #kleewunsch und Alles Gute ;-)

Hattest Du auch eine AS ? ich meine am 04.02. nun warte ich auf meine 1. Mens. dann darf ich auch wieder loslegen.
Hast Du nicht 1 Zyklus ausgesetzt nach der FG ?
Ich seh grad den ET, das ist ja ein Zufall ;-) mein Männe hat auch am 16. Geburtstag#rofl

Lg Jutta#hund

  • 1
  • 2