Was haltet ihr davon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s1a1b1i1n1e 08.03.11 - 14:42 Uhr

Hi ihr,

war die letzten beiden Tage im Krankenhaus. Hatte einen Margen-Darm-Infekt.

jedenfalls sollte ich erst magenspiegelung bekommen. Und am aufnahmetag hatten die per urin noch einen sst gemacht (22ZT). der war natürlich negativ.

soll ich jetzt auf die aussage vertrauen, dass es diesen monat tatsächlich nicht geklappt hat? ich weiß ja auch nicht, welche konzentration der misst. weil ich zu dem zeitpunkt kaum noch flüssigkeit im körper hatte. sie meinten ein paar tröpfchen würden reichen...

Oder hab ich doch noch ne chance?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../570204

Könnt ihr mal schauen?

Jetzt selber einen test machen, würde ja nicht bringen da ich ja noch nicht über nmt bin.
LG Sabine

Beitrag von sony08 08.03.11 - 14:42 Uhr

man kann dein ZB nicht sehen

Beitrag von s1a1b1i1n1e 08.03.11 - 14:44 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/594682/570204 so ich hoffe jetzt klappts. :-D

Beitrag von sony08 08.03.11 - 14:45 Uhr

wann hast du das letzte mal getestet? eigentlich könntest du ja nochmals einen 10er test wagen... oder?

Beitrag von s1a1b1i1n1e 08.03.11 - 14:47 Uhr

im krankenahus hatten die gestestet. mit der letzem menge urin. da war ich ZT 22. heute bin ich ZT 24.

Da kann doch kein Hormon nachweisbar sein oder? man muss doch bis nmt warten?
Oder lieg ich da falsch?

Beitrag von sony08 08.03.11 - 15:19 Uhr

das kommt darauf an wieviel HCG hormon du produzierst. das ist unterschiedlich. bei manchen hab ich gelesen, konnte man schon bei ES+8 das hcg nachweisen. und bei anderen wiederrum erst nach nmt+5...
wen du das gefühl hast schwanger zu sein, würde ich nochmals einen machen. Sicher ist sicher