Heute 3 Balken bei CMB *freu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vilsya 08.03.11 - 14:42 Uhr

Hey Mädels,

Heute hat mir mein CBM 3 Balken mit Ei angezeigt, Juhuuu ! #huepf

Da es mein 1. Zyklus mit dem Monitor ist, frage ich mich ob ich jetzt weitertesten muss oder nicht.

Ich habe rumgegoogelt und rausgefunden dass man nach den ersten tag mit 3 balken nicht mehr testen muss.

Aber gilt es auch bei dem 1. Zyklus mit CMB ??? Oder muss man in dem 1. Zyklus mit CMB alle stäbchen die der monitor verlangt, verbraten ?? #kratz

dankööö

Beitrag von janine79669 08.03.11 - 14:48 Uhr

nein nicht mehr weitertesten, ab jetzt läufts immer gleich ab, auch wenn er noch verlangen wird. morgen zeigt er nochmal 3balken an, dann 2 und dann einen. ist ejden zyklus gleich. brauchst nur bis zum ersten 3balken symbol.
bin jetzt im 2 cbm zyklus und es klappt alles super..

Beitrag von vilsya 08.03.11 - 14:51 Uhr

ohh, vielen vielen Dank für deine Antwort #herzlich