Umfrage U4.... was haben eure Ärzte gemacht?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bleacky85 08.03.11 - 14:49 Uhr

Hallo ihr lieben,

war heute mit mein Zwer(relativ früh da er Freitag erst genau 3 Monate wird)

So erstmal die daten geburt/heute

2520 g/46 cm 4200/58 cm, er ist ein kleiner Fliegengewicht...

Gibt es noch welche die einen zierlichen Spatz haben?

Was machen die e bei euch?

Meine hat nur gemacht: Gewicht, Größe, Augen, Ohren, Mund und einmal auf den Bauch gelegt und gefragt wie ich ernähre mehr nicht?

Irgendwie hab ich mehr erwartet.

Freu mich auf eure antworten

LG

Beitrag von 3aika 08.03.11 - 14:59 Uhr

wir haben er in zwei wochen unsere U4. kenne die aber von meinen größeren kinder her, es wir nicht viel gemacht, gewogen,gemessen und das wars eigentlich auch schon.


meiner wog bei der U3

geburt in der 35+ ssw 3190gr 50cm/ U3 5500gr 56cm

Beitrag von meinelaura 08.03.11 - 15:02 Uhr

Hallo,

ich habe auch so ein Fliegengewicht.

Geburt 3300g/50cm und U4 mit 14 Wochen 4300g/60cm

Bei uns wurde auch nur gemessen, gewogen in ohren und mund gesehen und das wars.

lg

Beitrag von bleacky85 08.03.11 - 15:05 Uhr

und stillst du voll oder gibst die Flasche?

Beitrag von meinelaura 08.03.11 - 15:07 Uhr

ich gebe die flasche

Beitrag von miriamj1981 08.03.11 - 15:20 Uhr

hi!

Also mehr wird bei uns auch nicht gemacht, außer unsere 2. Schluckimpfung gegen Rotaviren und mal schauen, ob noch eine Impfe kommt.

lg

Beitrag von ines16 08.03.11 - 18:45 Uhr

Ich hatte auch meine U4 mein kleiner ist ein richtiger brocken von 3210gramm auf 8450gramm 53cm 69,5cm :-D

Bei mir hat er auch nich viel gemacht hat den kleinen sich angeguckt aufen bauch gelegt von rechts nach links und anders rumm so schräg gehalten ..
geguckt ob er sich mit den füßen abstützen kann und geimpft wurde er!