Ist der Ovu nu positiv noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cora-maus 08.03.11 - 14:52 Uhr

Huhu Mädels,

hatte meiner meinung nach gestern ES (anzeichen viel ZS und fiese MS) heute ist es fast wie weg geblasen nur noch sehr wenig von beiden. Hatte gestern kein Ovu mehr zur Hand, habe nun heute wieder welche bekommen und einen gemacht (Bild in VK) ist der nu noch positiv??

lg Cora

Beitrag von pauli-viki 08.03.11 - 14:59 Uhr

also ich bin mir nicht ganz sicher, ob der noch positiv ist. ist er denn wie gestern oder stärker? ich tendier eher zu negativ. setze doch vorsichtshalber noch ein bienchen. schaden kanns ja nicht ;-)

viel glück

Beitrag von cora-maus 08.03.11 - 15:05 Uhr

Hatte ja gestern keine zur hand :-( hatte am sonntag einen wo die linie auch zu sehen war aber halt nicht richtig fett... naja mal schauen.. danke für die antwort :-D

Beitrag von vilsya 08.03.11 - 15:13 Uhr

Sieht schon irgendwie positiv aus..

Heute auf jeden Fall noch bienchen auf den weg schicken !!

Alles gute #klee

Beitrag von raquel1975 08.03.11 - 15:54 Uhr

Hallo Cora,

sieht für mich auch negativ aus, der linke STrich scheint schwächer zu sein.

Aber noch ein Bienchen setzen schadet nie ;-)

Viele Grüße
Jana

Beitrag von sweetheart12109 08.03.11 - 16:26 Uhr

lh bestimmt schon wieder auf dem absteigenden ast, aber ist ja auch normal. wenn du gestern schmerzen wie sau hattest, muss das nicht dein ES gewesen sein...die meisten spüren den dehnungsschmerz,wenn der follikel schon durch das LH stimuliert wurde und jetzt rasant heranwächst. Ich habe auch immer den meisten schmerz 2 Tage vor ES.
also kann alles noch im grünen bereich sein und du bekommst in den nächsten std deinen ES.
Wie sieht denn dein Muttermund aus???

LG