Mein Bauch wird gewaltig ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kirsch-mieze87 08.03.11 - 14:53 Uhr

Ich fühle mich jetzts chhon wie im 6 Monat und rolle schon förmlich durch due Gegend; dabei bin ich doch erst in der 14 SSW. #zitter

Hab mal ein Bild in der VK hochgeladen ;-)

Beitrag von steinbergi 08.03.11 - 14:58 Uhr

das kenne ich... habe auch sowas: der Bauch sieht schon jetzt aus als wäre ich in dem 7 Monat!! Aber ich bin auch erst in der 14 SSW.... :)

Hoffentlich wird es nach der Geburt wieder weggehen!:)

Viel Glück!

#klee

Beitrag von mybaby-84 08.03.11 - 14:59 Uhr

Ohaaaaa!
Ich bin in der 21. SSW und habe fast keinen Bauch, hoffe bei mir ist alles normal :-(

Beitrag von imchen1504 08.03.11 - 15:03 Uhr

Ein schöner bauch;-)Darf ich fragen was du zugenommen hast?

Beitrag von kirsch-mieze87 08.03.11 - 15:21 Uhr

bis jetzt nicht ganz 1 Kilo :)

Beitrag von leechen1986 08.03.11 - 15:04 Uhr

boah, ist das dein erstes kind?

Beitrag von kirsch-mieze87 08.03.11 - 15:21 Uhr

Nein, mein viertes :)

Beitrag von hexe12-17 08.03.11 - 15:04 Uhr

Ui da hast ja schon was zum tragen ;-). Aber viele hier schreiben ja, dass der Bauch schneller wächst je öfter man schon schwanger war. Wie ich sehe ist es ja dein 4 Kind.

Beitrag von sternschnuppe215 08.03.11 - 15:13 Uhr

uuiii ich bin in 7. Monat und habe einen kleineren Bauch.

Aber scheint bei jedem anders zu sein

LG

#winke

Beitrag von butzelinchen 08.03.11 - 15:20 Uhr

Wenn ich das richtig sehe, ist es Dein 4tes Kind? Jo, dann passt das ja mit dem "schnellen Bauchwachstum" #winke

Und das mit 23 Jahren - wow #gruebel

Schöne Kugelzeit! Geniess es

Beitrag von meandco 08.03.11 - 15:22 Uhr

;-)

bei der großen hab ich auch so ausgesehen so früh ...

diesmal hat der bauch erst um die 20. ssw zu wachsen begonnen - und jetzt hab ich wieder eine genauso enorme kugel wie beim letzten mal #freu

lg
me

Beitrag von gaunerli.11 08.03.11 - 15:29 Uhr

#winke

bei mir schaut es fast genuso aus. bin jetzt ende 14Ssw und hab nen bauch wie bei meinem sohn im 6 monat.#schwitz
der zwerg wächst gewaltig und zugenommen hab ich auch noch nicht so viel.
aber ich bin sehr stolz darauf!#verliebt

LG

Beitrag von tina309 08.03.11 - 16:53 Uhr

Hallo,

mein Bauch schaute auch so aus wie Deiner!:-p
Am ET hatte ich einen Bauchumfang von 131 cm bei einer Größe von 1,60cm!
(Quadratisch, praktisch, gut bei allen 3 Kindern ).#rofl
Noch eine schöne SS#winke

Gruß
tina309