Erfahrung Kinderwagenmarke Bebidoo?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 08.03.11 - 14:53 Uhr

Wow wer hätte geadcht das die KIWa entscheidung so schwer ist??
das ist nun das letzte mal für diese Woche das ich frage..#hicks

Aber ich bin sooo unbeholfen..
Wie findet ihr den?
Danke für eure Meinungen
http://www.otto.de/Kombi-Kinderwagen-Miko-inkl-Comfort-Tragetasche-cho-Bebidoo/shop-de_dpip_A1P842P-0/?expId=4001&ArticleRef=A1P842P-0-4001&imageToDisplay=2327521.jpg&FromSearch=true&fh_search=kombikinderwagen

Beitrag von miana85 08.03.11 - 15:08 Uhr

hallo
also wir hatten auch probleme mit der entscheidung sind dann einfach in ein möbelhaus und fachgeschäft gegangen und haben uns die wägen angeschaut. manche haben auch eine testsrecke mit verschiedenen bodenbelägen wo man langfahren kann. schau dir die wägen lieber real an und kaufe dann online.

lg miana