Popcornmaschine

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von 004 08.03.11 - 14:56 Uhr

Hey! Ich weiß nicht, ob das hier so hergehören könnte, ich probiers einfach mal bei Euch. Ich möchte ne Popcornmaschine, hab aber noch nicht so recht einen Überblick über alle möglichen Geräte. Es sollte eine ohne Fett o.ä. sein, einfach den Mais rein, anschalten, fertig. Allerdings auch nicht irgendso ein stinkiges Plasteding oder eine, wo man sich von außen irgendwo verbrennen kann. Außerdem geräuscharm. Lauter Ansprüche. Naja. Also ich wollt mal hören, was Ihr für welche habt, ob Ihr zufrieden seit und eure weiterempfehlen könnt!

Viele Grüße und Danke! 004

Beitrag von harveypet 08.03.11 - 17:14 Uhr

nur nen Tip!!!! Ohne ein bissi Fett kein Popcorn!

Beitrag von mirja 08.03.11 - 17:42 Uhr

Gar nicht wahr!

Ich hab eine von elta, die funktioniert komplett ohne Fett! Da ich aber viel zu viel Zeug hab, wird sie jetzt bei ebay versteigert.... ;-)

Ich hab sie nicht so oft benutzt, aber die ist genau so, wie du das meinst : Deckel auf, Mais rein und einschalten und dann kommt Popcorn raus. Verbrennen kannst du dich an der nicht, ist alles abgeschirmt.

Lg von mirja

Beitrag von harveypet 08.03.11 - 17:48 Uhr

mmmmmmm, Popcorn fettfrei kann das überhaupt schmecken?? Wir machen es im Topf

Beitrag von mel1983 08.03.11 - 18:00 Uhr

Ja, es kann schmecken. Allerdings nach nichts :-D

Zucker oder Salz ranzumachen hat auch keinen Wert, hält ja nicht.

Ich find's doof, und der Popcornvertilger Nr. 1, mein Ex, benutzt das Ding nicht mehr. Er kauft Popcorn für die Mikrowelle (was schon "vorgewürzt" ist) oder macht es im Topf.

Grüße

Beitrag von mirja 08.03.11 - 21:10 Uhr

Ja, schmeckt eigentlich schon #mampf
Aber das vom Kino schmeckt zugegeben besser.....