Spoiler: Desperate Houswifes - Paul Young

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ibox 08.03.11 - 15:16 Uhr

Hallo,

das war ja wieder lustig gestern abend. Ich habe mich totgelacht. Bin jetzt echt gespannt, wie es weitergeht. Die Staffel wird ja vermutlich bald wieder zu Ende sein, wenn Greys Anatomie bald wieder anfängt.

Was meint ihr, wer hat auf Paul Young geschossen? ÜBerlebt er? Eine Waffe hatten gestern ja Bree und Lee.

Freu mich schon auf nächste Woche.

lg

Beitrag von mausebaer86 08.03.11 - 15:24 Uhr

Ähhh-wir in Deutschland sind noch nicht so weit, hier kommt DH erst morgen#augen

Beitrag von havanna0804 08.03.11 - 15:25 Uhr

Das kommt doch erst morgen, wo hast Du denn das gesehen#kratz?

Ich glaube es kommt jetzt erstmal noch eine Folge (nach Deiner gesehenen), und dann machen die Pause, zumindest bei Pro7. Die teilen die Staffel wieder. Wann es weitergeht, weiss ich noch nicht. Weiss auch nicht, warum die das immer machen. Find das doof:-p.
Aber auf SIXX laufen ja die alten Folgen, da kann man sich das Warten erleichtern. Jetzt sind sie gerade bei Edies Tod, oh man wie ich die vermisse:-(. Ich mag die DH zwar immernoch, aber seit Edie weg ist, ist es nicht mehr so wie es mal war.

Wenn Du unbedingt wissen willst, wie es weitergeht, kann ich Dir einen Link schicken. Bin jetzt aber erstmal mit den Zwergen draussen, aber vielleicht schau ich heute abend nochmal rein.

#winkeSandra

Beitrag von schlunzjul83 08.03.11 - 20:33 Uhr

Hallo,

ich hab mal irgendwo gelesen, dass die die Staffeln teilen, weil die sonst mit den synchronosieren/ übersetzen nicht nachkommen.
Die Amis sind nicht soooo weit im Vorraus.

LG Julia

Beitrag von lena1309 08.03.11 - 15:53 Uhr

Mensch, schreib doch bitte beim nächsten Mal Spoiler oder so dazu.

Hier in Deutschland kommt das am Mittwoch und nicht jeder will jetzt schon vorher wissen, was passiert.

Beitrag von ibox 08.03.11 - 15:57 Uhr

sorry, tut mir leid.
Aber leider kenn ich nicht das ganze Fernehprogramm aller sender auswendig
lg

Beitrag von yamie 10.03.11 - 10:48 Uhr

da steht doch spoiler drüber!

Beitrag von nadine3301 10.03.11 - 12:55 Uhr

steht groß und breit Spoiler!
Erst richtig lesen, bevor man sich aufpustet;-)

Beitrag von snoopster 08.03.11 - 16:51 Uhr

ICh kann Dir sagen, wers war. Willstes wissen??

Beitrag von melina24-09-07 08.03.11 - 19:10 Uhr

ich wills wissen, büüüüüüüüüüüte;-)

Beitrag von snoopster 08.03.11 - 19:57 Uhr

Also: (ich weiß nicht, wo die Folge grad ist, also falls ich was bekanntes erzähl, sorry.)
Eines Tages kommt ein Blumenlieferant zu Bree. Sie holt Trinkgeld, und er geht wieder. Die Mädelsrunde trifft sich bei ihr und als die Frau von Paul Young auf der Couch sitzt, entdeckt sie eine Waffe unter dem Kissen. Die Tatwaffe.
Nachdem die zur Polizei gebracht wurde, kommt die auch zu Paul, der übrigens seine Frau verdächtigt, weil er weiß, wer ihre Mutter ist. Als er die Tatwaffe entdeckt, verwirft er den Plan, mit ihr weit weg zu fahren, wo sie niemand findet....
Und wenig später sieht auch der Zuschauer den blumenlieferanten in sein Hotelzimmer gehen, und er legt dort die Verkleidung ab. Er hat die Waffe bei BRee versteckt, als sie Trinkgeld geholt hat!
Es ist........















PAuls Sohn. ICh glaub, er heißt Zac. Beim Namen bin ich mir nicht sicher, aber sein Sohn halt...

Ach ja, und Paul überlebt :-)





Beitrag von 24hmama 09.03.11 - 13:50 Uhr

hi

danke für die Info!

Also wird Bree dann verdächtigt??
Wie kommen sie darauf dass es sein Sohn ist??

danke!

Beitrag von snoopster 09.03.11 - 20:31 Uhr

Ne, soweit ich mich noch erinnern kann wird Bree nicht verdächtigt. Naja, obwohl, irgendwie ist doch jeder verdächtigt, der was gegen Paul Young hat, und das ist ja schonmal die ganze Straße.

Es kommt noch keiner darauf, dass es sein Sohn ist.
Man sieht nur, wie Paul ein "Licht aufgeht", als er die Waffe sieht. Ich weiß es nicht, aber ich denke, es ist wahrscheinlich seine alte??
Der Zuschauer sieht nur, dass es sein Sohn ist, und kann schlußfolgern, dass er die Waffe bei Bree versteckt hat, aber in der Serie weiß es keiner.

LG Karin

Beitrag von 24hmama 10.03.11 - 08:02 Uhr

#danke

Beitrag von yamie 10.03.11 - 10:44 Uhr

huhu

guckt du auch die amerikanischen folgen? wie weit bist du jetzt?


grüßli

Beitrag von snoopster 10.03.11 - 10:55 Uhr

Hallo,

eigentlich hab ich die Staffel schon fertig, denk ich.
HAb lang nicht mehr geschaut, ob noch was neues da ist...

LG Karin

Beitrag von erdbeerschnittchen 08.03.11 - 19:36 Uhr

Na herzlichen Dank!
Bei so etwas gehört es sich ein dickes,festtes Spoiler vor die Überschrift zu schreiben.:-[

Beitrag von xandi0212 08.03.11 - 20:48 Uhr

Und wenn du lesen könntest, hättest gesehen das schon einmal geschrieben wurde das ein "spoiler" darin zu finden ist.


Also, mal ganz ruhig!!#nanana

Beitrag von anibis 08.03.11 - 21:51 Uhr

Also ich finds auch nicht so schlimm das man hier was über die nächsten Folgen lesen kann - wers nicht wissen will liest es einfach nicht!!


Ich sag nur soviel zu der Folge morgen: Man könnte Taschentücher brauchen....;-)



lg

Beitrag von erdbeerschnittchen 08.03.11 - 23:05 Uhr

Das Wort Spoiler gehört in die Überschrift.Basta!

Beitrag von ibox 09.03.11 - 06:48 Uhr

und wie ich vorhin schon geschrieben habe - ich weiß NICHT das ganze Fernehprogramm aller Sender der ganzen woche auswendig. Bei mir kommt DH immer montags. Da kann ich recht wenig dafür, dass es irgendwelche immer erst am mittwoch sehen können

Beitrag von mani62726 09.03.11 - 07:03 Uhr

"Da kann ich recht wenig dafür, dass es irgendwelche immer erst am mittwoch sehen können "

Es liegt vielleicht daran, dass du aus Österreich bist und dort die Folgen vorher ausgestrahlt werden.

Um das zu wissen, muss man nicht das ganze Fernsehprogramm auswendig können.

Und bevor ich den Mädels aus Deutschland den Fernsehabend ruiniere, schreibe ich in die Überschrift einfach Spoiler dazu.

Naja, fürs nächste Mal weißt ja jetzt Bescheid.

Beitrag von monroe25 09.03.11 - 12:53 Uhr

Huhu,

ich hatte letztens auch mal wieder die ersten Folgen geschaut und mich geefragt was aus Zac geworden ist. War der weggezogen oder geflüchtet? Wie war das nochmal?

Danke im voraus

Julia

Beitrag von kira2002 09.03.11 - 18:17 Uhr

Hallo,

der reiche Vater seiner leiblichen Mutter hat ihn beerbt und daher bringt er nun das Geld unter die Leute... mehr dazu gibt es in den nächsten Folgen...

Viele Grüße
Michaela

Beitrag von yamie 10.03.11 - 10:49 Uhr

hi,

ich weiß auch wer auf paul geschossen hat, ob er überlebt und wie es danach weitergeht. wer sich mit wem zusammentut... etc. *pfeif*

hehe


lg
yamie