Noch jemand Mclaren bei babywalz bestellt?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von susasummer 08.03.11 - 15:18 Uhr

Ich warte jetzt schon 4 wochen.Bei der Bestellung hatte er 1 woche Nachlieferzeit.Mittlerweile hab ich den Status versendet,hab gerade mal angerufen.Der wird direkt vom Hersteller verschickt.Das kann also immer noch bis ende nächster Woche dauern.Ganz schön nervig.
Hat noch jemand bestellt und wartet?
lg Julia