Plötzlich Schmerzen bei Laufen....?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sarah05 08.03.11 - 15:19 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke
Ich habe seit einer Woche schmerzen im Fuss beim laufen.
Ich bin nicht umgeknickt oder so,es hat auf einmal angefangen.
Wenn ich meinen Fuss hoch und runter strecke,dann knackt es an einer Stelle,ich denke das ist eine Sehne.
Ich dachte ja,dass es wieder von alleine weg geht und war deswegen noch nicht beim Arzt,aber nun habe ich erst in einer Woche einen Termin bekommen #augen .
Hat jemand eine Idee was das sein kann oder was man dagegen machen kann?
Liebe Grüsse Sarah