Oh man Zwillinge!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiki2323 08.03.11 - 15:25 Uhr

Hallo zusammen habe die Tage schon gepostet!!!

Hat wieder einmal schmierblutungen und gestern auch schon wieder und dann sind wir ab ins KH gefahren FÄ sagte alles ok aber sie sieht 2 Fruchthölen bin heute 5+2 meinte aber das ich wohl schon weiter wäre war ganz erstaunt das sie schon was sieht und werden mich wohl dann schon weiter als 5+2 einstufen das wird aber erst in 2 Wochen geklärt!!!

Bin einerseits Happy andererseit habe ich totale Panik erst wollt mein Krümmerl gar nicht bei mir bleiben und dann 2 oh man!!!

Am Freitag wurde erst nur eine Fruchthöle gesehen beim FA von 4,1 mm
Dann gestern im KH 2 eine von 6,1mm die andere 7,3mm habe dann heute beim FA direkt mein Mutterpass bekommen oh man bin so aufgeregt aber habe auch totale angst und bin gerade völlig überfordert dadurch das ich auch hin und wieder diese leichten schmierblutungen habe ist die Angst noch grösser!!! Nun bin ich erstmal Krankgeschrieben und warte auf meinen Termin in 2 Wochen man das ist so lang!!!!

Kneift mich kann nicht glauben das ich Zwillinge bekommen bin völlig fertig!!!!

Sorry für das ganze #bla
musste das aber mal los werden!!!!
Danke Ihr Lieben!!!!

Beitrag von annyx2011 08.03.11 - 15:36 Uhr

zwillinge sind toll:) schau mal auf meiner VK nach, da gibts von heute 11+6 schöne bilder vom pränataldiagnostiker,...
ich hab mir meine zwillis gewünscht und bekommen :)
freu freu freu! sei froh, dann ist die kinderplanung mit einem wisch abgeschlossen, alles wird gut und zwillinge sind was großartiges, wie die nachher mitnander spielen können und so...ich bin ganz begeistert, hoffe ein kleiner funke springt auf dich über :) liebe grüße

Beitrag von kiki2323 08.03.11 - 15:40 Uhr

Ja ich freu mich ja auch irgendwie auf 2 kleine Krümmel aber ich bih halt noch etwas zurückhaltend ich weiss nicht die Angst im Bauch überwiegt noch!!!!

Beitrag von annyx2011 08.03.11 - 15:44 Uhr

kauf dir doch ein angelsound, da kann man die herztöne hören, das beruhigt dich a bissl :) die hört man glaub ab 9.oder 10.ssw. musst mal nachschauen!
liebe grüße

Beitrag von kleene87 08.03.11 - 15:37 Uhr


Na dazu kann ich nur sagen : #herzlich- lichen Glückwunsch zum doppelten Glück #blume#klee#blume#klee

Wünsche Dir alles Gute und viel Glück

LG #winke

Beitrag von sunnygirl777 08.03.11 - 17:01 Uhr

Hallo Kiki,

ich bin auch mit Zwillis schwanger. Hatte bei 5+6 Schmierblutung bekommen und war auch im KH weils ein Sonntag war. Dort stellte man auch Zwillinge fest. Bei mir haben da schon die beiden Herzchen geschlagen. Das war so toll. Ich hab nach meiner Vorgeschichte ein Beschäftigungsverbot bekommen. Nach 6 Tagen waren die Schmierblutungen weg und seitdem ist alles gut und hoffe dass auch alles so bleibt.
Freu Dich auf deine Zwillis. Unsere Freunde haben auch Zwillis und die spielen immer gemeinsam. Dann hat Mama und Papa dann auch mal öfters ihre Ruhe.
LG
sunnygirl

Beitrag von luna2584 08.03.11 - 20:56 Uhr

Hallo Kiki,

ich bin auch grad mit Zwillis schwanger und habe am FR meinen 2.US. Anfangs wars echt ein Schock, aber mittlerweile freuen wir uns riiiiiiiiesig drüber #verliebt. Schau, die beiden haben immer sich selber- denen wirds bestimmt nicht langweilig! Ich freue mich auf die Zeit und wünsche dir auch alles Gute! Das kriegst du hin!

LG Jasmin (Ende 6.SSW)