anderen Arzt ausprobiert, nun doch wieder alter Arzt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von agra 08.03.11 - 15:30 Uhr

Huhu

ich finds echt schwierig den richtigen Kia zu finden.

gings euch auch so?

Hätt so gern meinen von früher, aber der ist schon im Ruhestand :-(

Da wir uns bezüglich des impfens noch nicht sicher waren und mien alter arzt voll und ganz fürs impfen ist und manchmal nicht wirklich viel redet, und es einfach manchmal nur rein und raus bei den Us war, haben wir nun mal einen anderen ausprobiert.Stand dort lange auf warteliste.
war ok, aber jetzt auch nicht das was wir möchten.Antroprosophin.

wir haben uns jetzt auch fürs impfen entschieden

nun ist es mir aber etwas unangenehm zum alten wieder zu gehen, und so 100% wars da ja auch nicht.
u4 wurde halt beim anderen gemacht.
muss mir das jetzt peinlich sein, oder ist das völlig normal andere Ärzte auszutesten?

was erwartet ihr von eurem Kia.
doch nochmal nen anderen Arzt ausprobieren....ich kann ja auch nicht immer wieder zum neuen. oder was meint ihr?


danke euch