2. Temp-Anstieg ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --nini-- 08.03.11 - 15:33 Uhr

Hallo ihr Lieben ! #winke

vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen ?

Das mit dem Tempanstieg nach dem ES hab ich ja verstanden, aber ich hatte heute erneut einen Temp-anstieg.... woher kommt das ???

Hatte ich noch einen ES ?

Schaut doch mal kurz rein bitte http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/573391

Danke, eure Nini

Beitrag von moe1977 08.03.11 - 15:57 Uhr

Hallo!

Laut deiner Tempi hattest du einen ES. Ein Tempianstieg nach ES ist normal. Wenn die Tempi oben bleibt bis NMT besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

LG Moe

Beitrag von --nini-- 08.03.11 - 15:59 Uhr

Danke :)

dann will ich mal hoffen :)

Beitrag von mellidiemel 08.03.11 - 16:06 Uhr

also nach dem Temperaturanstieg wegen eines ES kann es später nochmal zu einem weiteren Anstieg kommen. Das nennt man dann triphasischer Zyklus oder so. Ist aber voll okay.