temp am morgen 36,8 und nachmittags 37,8 ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 08.03.11 - 15:35 Uhr

hey mädels, hatte heute morgen gegen 7 uhr meine temp gemessen. eigentlich zu früh, sonst messe ich gegen 10/11 weil ich in spätschicht arbeite.
nun war die temp nur bei 36,8 hätte eigentlich ja schon bei 37 liegen da ich denke meinen ES gehabt zu haben. Nun gut, meine Temp brauch öfter mal nen bißchen um in die Höhe zu schießen.
Habe eben aus neugier nochmal gemessen und da war sie bei 37,8 #schock
wie kann das sein das ein so großer anstieg erfolgt ist????

lg

Beitrag von shakeyourtime 08.03.11 - 15:45 Uhr

Also bei mir steigt die Temperatur über den Tag auch meisst 0,5 Grad. Nachmittags ist sie am höchsten immer!

Beitrag von diekleene581 08.03.11 - 15:47 Uhr

ja aber 37,8 finde ich schon ziemlich doll. messe ab und zu mal abends wenn ich ins bett gegangen bin und dann ist sie in der 2 ZH bei 37,3 ( morgens 37,1 ) aber ein unterschied von einem Grad? Hmm...

Beitrag von mellidiemel 08.03.11 - 16:04 Uhr

ich hab mal gelesen, dass die Tempi im Tagesverlauf bis zu 1°C steigen kann.