Was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 08.03.11 - 15:43 Uhr

Hey ihr Lieben #winke

bin ab morgen in der 17.ssw... was meint ihr... wenn ich die Hand auf den Bauch lege... und auch streichle ... oder rede mit dem Krümel... wird das schon wahrgenommen :-) ?

Oder ab wann genau können die Babys die Stimmen hören und auch unterscheiden??

Danke und liebe Grüße
Kerstin
erste #schwanger
;-)

Beitrag von steinbergi 08.03.11 - 15:51 Uhr

das Baby hört die Stimmen ab 14. SSW laut SS-Newsletter!
Deswegen immer weiter fleißig reden...:)

#klee

Beitrag von schorti 08.03.11 - 15:57 Uhr

Ich habe mal gelesen ab dem 5 Monat. Deswegen haben wir auch ne Spieluhr gekauft die auf den Bauch gelegt wird und meine Tochter singt dem Baby alle Kindergartenlieder vor.
Da drin ist dann Ramba-Zamba#verliebt