Ich will endlich meine Mens!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen.dee 08.03.11 - 15:44 Uhr

Hatte am 4.03. NMT. Am 05.03. negativ getestet (mit einem 10er)und meine Mens lässt auf sich warten.
Da hat sich mein Zyklus mal wider verschoben.
Ich dachte ich hatte meinen ES am 19.02. (laut OVU´s und Zervixbeobachtung)#kratz
Ich hoffe ich komm nicht über 42 Tage #zitter, da ich den CBM diesen Zyklus zum ersten mal benutzen wollte. #heul

So sry für das viele #bla#bla aber das musste jetzt mal raus.

LG
queen.dee

ps: Leider hatte ich seit absetzen der Pille immer unregelmäßige Zyklen :-(

Beitrag von sophie18 08.03.11 - 15:49 Uhr

Das dachte ich mir auch letzte woche..

hab dann aber bei nmt+14 doch noch positiv getestet :)

viel glück für dich.
LG

Beitrag von queen.dee 08.03.11 - 15:51 Uhr

Das freut mich wirklich für dich!!
Ich denke das es bei mir eventuell nicht zutrifft. Hab so ein ganz komisches Gefühl (eher negativer Natur)

LG

Beitrag von sophie18 08.03.11 - 15:54 Uhr

ich hatte ab nmt+2 starke brust und unterleibsschmerzen, genau wie vor der mens.

ich war mir auch absolut sicher das es was anderes sein muss, heute hat der FA die ss auch nochmal bestätigt.

man weis nie wie es kommt, ich drück dir trotzdem die daumen. #klee

Beitrag von nani2009 08.03.11 - 16:41 Uhr

wow, das macht mir jetzt echt noch hoffnung.... ich bin nmt +12... und die mens will einfach nicht eintrudeln... und aufgrund einer erkältung ama anfang ist mein zb auch ehr chaotisch als alles andere

Beitrag von mina14277 08.03.11 - 15:50 Uhr

Ich würde morgen nochmal testen, wer weiß, ich schwanke Got sei dank immer nur so im drei Tage damit kann man ja gut leben;-)

Beitrag von mellidiemel 08.03.11 - 16:01 Uhr

ach mensch, ich hoffe, dass deine Mens bald kommt. Ich weiß auch gerade nicht, woran ich bin. habe gestern Abend mit einem 25er negativ getestet. mein letzter Zyklus war 24 Tage lang, früher ohne Pille immer 27. Nun bin ich am 30 TZ. Soll ich morgen früh noch mal mit nem 10er testen?

Beitrag von queen.dee 08.03.11 - 18:25 Uhr

Ich denke wenn du einen 10er da hast, dann mach ihn einfach. Dann weisst du wenigstens woran du bist. Kleiner Tipp:
mach den test mit dem Morgen Pippi, da ist die HCG konzentration am höchsten.

Ich wünsch dir Glück.

Beitrag von jusi1980 08.03.11 - 16:05 Uhr

Juhu,
ich würde auch auf jeden Fall testen #winke man liest ja so viel und vielleicht ist ja schon was am anbahnen ....

Wünsch dir GLück#blume

Beitrag von queen.dee 08.03.11 - 18:28 Uhr

Hab leider so gut wie keine Hoffnung mehr, hab nämlich auch keinerlei Anzeichen. Na ja wenn ich es mir recht überlege: Bei meinen Zwillingen hatte ich die komplette Schwangerschaft keinerlei Anzeichen/Beschwerden.

Na toll jetzt kribbelts wieder lol #huepf