zurück vom FA *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 08.03.11 - 15:48 Uhr

Hallo Mädels,

hab heute morgen schon einmal gepostethttp://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3058370&pid=19359504

und nun bin ich zurück und alles tipi topi#huepf der kleine Zwerg ist sogar schon größer bin ja heute bei 12+1 ssw und er/sie íst bei 12+4 ssw#verliebt


Das kleine hat so geturnt und am Daumen genuckelt#verliebt

So nun hab ich noch einen schweren Gang mit meiner alten Berner Hündin da bekomm ich heut die Ergebnisse ob Krebs ja oder nein#schmoll#heul

LG Diana und die kleine Bohne 12+1 ssw

Beitrag von juliane-gotha 08.03.11 - 15:55 Uhr

es ist doch immer wieder schön zuhören!! mein kleines hat auch am daumen gelutscht ( bei 12+0)
ich könnte immer heulen wenn ich wieder baby-tv schauen darf!!
ss ist so schön!!!!
lg
juliane und bauchzwerg 17+5