Könnt ihr euch beherrschen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dindin2301 08.03.11 - 16:02 Uhr

Hallo Mädels,

also ich muss jetzt mal fragen weil ich grad schmunzeln muss über mich selbst #kratz

ich habe bisher 4 kg zugenommen bin jetzt erst bei 16+5 :-D mich hat das nicht gestört, denn ich hatte ein Asgangsgewicht von 52 kg bei 165 cm, also dachte ich ich kann ruhig bissle "mehr" zunehmen.

Aaaaaber so langsam.....naja ich kann mich seit 3 Tagen nicht zurückhalten.....Berliner, Chips, Schaumwaffel, Giotto und alles neben dem normalen Essen....hört das auch mal auf? Ich hab mich grad schon wieder an Erdnüsse rangemach #rofl.....

gehts euch auch so?

Liebe Grüße

Dindin mit Erdnüssen in der Hand und #ei 17 ssw unterm #herzlich

Beitrag von thereschen 08.03.11 - 16:04 Uhr

Huhu, ohja, das kenne ich zu gut :-)
Ich könnte auch den lieben, langen Tag essen! Am besten alles durcheinander :-)

Bin jetzt in der 20.SSW und habe ca 3 Kg zugelegt. Mein Ausgangsgewicht war 50kg bei 165cm, also ähnlich wie bei dir ;-)

Lg Theresa mit Sami 17 Monate + #ei 20.SSW

Beitrag von dindin2301 08.03.11 - 16:13 Uhr

und da wunder ich mich noch dass der Bauch abens viel großer ist #rofl

Beitrag von biggi02 08.03.11 - 16:16 Uhr

Huhu,

sagen wir es mal so:
5 von 7 Tagen in der Woche habe ich ein tolles Durchhaltevermögen.
Aber an den 2 übtrig gebliebenen Tagen....ohje ohje....#schwitz #rofl
Dann muß man alles vor mir in Sicherheit bringen.
Bestes Beispiel: als mein Sohn letztens ein Eis gegessen hatte, hätte nicht mehr viel gefehlt und ich wäre über ihn hergefallen und hätte es gemopst.:-p #rofl #rofl.
Es gibt Tage da geht es einfach nicht ohne Schoki und Eis.
Wenn ich nicht schwanger bin dann wiege ich 53 Kilo bei 172 m Größe.
Jetzt bin ich in der 23. SSW und habe schon 6 Kilo also auf 59 Kilo zugenommen("auf die Finger hau");-)

Aber 2mal war innerhalb kürzester Zeit wieder alles weg, deshalb gehe ich mal fest davon aus, daß ich auch jetzt wieder schnell mein "altes Gewicht" haben werde.

LG und guten Hunger#mampf
Biggi mit Kids und Ü-#ei 23. SSW

Beitrag von biggi02 08.03.11 - 16:17 Uhr

Ich bin natürlich keine 172 m groß.#rofl sondern 172 cm..

Siehst Du, wenn man so schnell tippt......#hicks #kratz
LG, Biggi

Beitrag von dindin2301 08.03.11 - 16:19 Uhr

ja des kenn ich :-P

meine Nüsse sind bald leer, mal schauen was mit dann wieder einfällt #rofl

Beitrag von danisahne912 08.03.11 - 16:23 Uhr

Während ich dir antworte esse ich gerade genüsslich ne Tafel Ritter Sport Schokolade:-)
Mh nein ich kann mich auch nicht immer beherrschen, aber da mir immer wenn ich zuviel esse echt übel wird, hab ich wohl eine natürlich Bremse:-) hihi!!!
Hab aber erst 1,7kg zugenommen....das finde ich noch okay!!!

Guten Hunger weiterhin:-)

Beitrag von dindin2301 08.03.11 - 16:26 Uhr

die Bremse kenn ich net :-P

ich könnt ein Ei mit Schoki vermengen und mir würde nich schlecht werden......aber stimmt 1,7 kg ist echt ok :-D

Beitrag von hibbelhibbel 08.03.11 - 16:49 Uhr

Oh mann, wie ich Euch beneide.

Da ich noch nie ein Hungerhaken war, muss ich nun besonders aufpassen.
Ich bin leider auch nur 160 cm groß und wog vor der SS 68 KG.

Daher gibbet bei mir, wenn ich Heißhunger habe, nur Äpfel oder Möhren.
Aber die Gelüste sind leider schon da aber ich muss auf Vollbremse treten #schmoll

Leider gehöre ich zu den Frauen, die nicht so leicht abnehmen können.
Heute ist z.B Schwimmen angesagt und gestern war ich eine 3/4 Std. walken und habe trotzdem schon 1,5 Kilo zugenommen. Unglaublich oder?
Ich könnte heulen!!!!!!!!!#heul

Allen die es dürfen guten Hunger ;-)

LG