wer hat eine prepaid Karte von Aldi Talk? Frage hab...

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von anja-g 08.03.11 - 16:05 Uhr

Hallo!

Ich möchte gerne wissen wie lange es gedauert hat bis ihr freigeschaltet wart.

Also vom ersten Einlegen der SIM Karte mit Bestätigung der PIN 1, dann ruft man ja so eine Hotline an um die neue Telefon-Nr freischalten zu lassen. In der Broschüre steht dass es bis zu 2 Tage dauern kann.

Wie lange hat es bei euch gedauert?

LG

Beitrag von bianca153 08.03.11 - 19:17 Uhr

Hallo

Ich hatte mir auch so eine Prepaid Karte geholt für meinen Laptop ( fürs Internet ) und am nächsten Tag war meine schon freigeschalten.

Also bei mir ging es fix.

LG
Bianca