Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lafuente11 08.03.11 - 16:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940959/571490
Meint Ihr ich hatte einen ES??? Habe noch immer keine Balken und bin ganz verzweifelt......Meine Tempi geht einfach nicht hoch...
Hilfe!!!!!#zitter

Beitrag von schne82 08.03.11 - 16:18 Uhr

kann man leider so genau nicht sagen. Hilfreich wäre es, wenn du zusätzlich den ZS noch eintragen würdest. ES KANN gewesen sein, oder eben auch NICHT. Warte die nächsten Tage mal ab

Beitrag von lafuente11 08.03.11 - 16:23 Uhr

Ich habe mir schon Ovulationstests bestellt, da mir das nur mit der Tempi zu unsicher ist....Ich bange den nächsten Tagen entgegen und hoffe auf einen Anstieg....
Danke dir für die Antwort#blume.....Es kann ja doch keiner sicher sagen, aber manchmal hilft auch ein bisschen positiver Zuspruch#winke

Beitrag von ennovyb 08.03.11 - 16:19 Uhr

Bin mir auch nicht so sicher, aber könnte evtl. am 15/16 ZT gewesen sein. Für den Fall dass Deine Tempi jetzt oben bleibt! ;-)
Aber ohne Gewähr, ich bin selbst kein Profi!! #winke
Lieben GRuß,
Yvonne

Beitrag von knorkelchen 08.03.11 - 17:17 Uhr

gucken balken da..

#winke