komische VU heute

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .-.-.- 08.03.11 - 16:18 Uhr

Hallo,

die heutige Vorsorge ist komisch gewesen. Der Arzt hatte wohl Stress, hab ich auch Verständnis, kann ja nicht immer gleich gut drauf sein.

Blutdruck und Gewicht ok

Nur die Urinwerte verunsichern mich im Nachinein: Eiweis +, Leukos ++, Blut ++. Alles andere ok.

Doc sagt, das kommt von der Cerclage (vor 4 Wochen gelegt bekommen)...aber etwas komisch ist mir schon.
Eiweis+ ist ok, hatte noch nicht viel getrunken. Aber der Rest?

Weiß nicht, was ich davon halten soll...was meint denn ihr?

Beitrag von solania85 08.03.11 - 16:26 Uhr

Leukos und blut deuten auf ne Blasenentzündung hin.....

Hast du irgendwie schmerzen beim pipi machen?

LG solania

Beitrag von .-.-.- 08.03.11 - 16:28 Uhr

Nö, nix, alles prima. DAher wundert es mich ja. KAnne s wohl sein, dass das Blut und die Leukos nicht aus dem Urin stammen, sondern aus der Scheide? Ich mein, den Becher hält frau ja einfach drunter, von daher war vielleicht etwas Ausfluss dabei??

Beitrag von leonie0505 08.03.11 - 16:35 Uhr

Mach dir keine Sorgen...ne Blasen- bzw. Harnleiterentzündung kann auch ohne Symptome verlaufen. Das heißt sie ist bloß im Urin nachweißbar.

Viel Glück weiterhin#klee