Raffaelo............ *silipo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 08.03.11 - 16:20 Uhr

Huhu,

war eben einkaufen und die letzten 4 Tage hab ich mich mit süßigkeiten sooooooooooo zurückgehalten, aber eben konnt ich nicht wiederstehen.

Naja jetzt hab ich 2 Packungen Raffaelo mit und gleich eingefroren- so schmecken sie nämlich noch vieeeeeeeeeeel besser #verliebt Hoffentlich wird das bis heute Abend noch was :) *g*

LG Solania, die jetzt erstmal tapezieren gehen muss

Beitrag von lahme-ente 08.03.11 - 16:21 Uhr

Ich habe eben meinen Mann angerufen und drum gebeten, dass er mir auf dem Heimweg Milkey Way Crispy Rolls mitbringt.
Darauf habe ich jetzt echt Heißhunger :-)

Beitrag von mami0411 08.03.11 - 16:25 Uhr

hab eben ne packung oreos gefuttert #mampf

Beitrag von josie-lein 08.03.11 - 16:29 Uhr

Ach hört doch auf #schock

Ich habe heute keine Lust nochmal los zu fahren *mäh* ... jetzt habe ich ber auch Appetit auf Raffaelo, Oreo oder Crispy Rolls .. #augen

Beitrag von solania85 08.03.11 - 16:31 Uhr

Mann anrufen :) und er sollst mitbringen *gggg* oder du kommst zu einem von uns :)

Beitrag von josie-lein 08.03.11 - 16:34 Uhr

Der kommt erst nach 22 Uhr von der Nachtschicht .. das wird wohl erst morgen was *grummel* !

Am besten ich futtere mich nachher so mit Salat voll, das mir schlecht ist und ich nichts anderes mehr will #rofl

Das mit den leckeren Süßigkeiten wird wohl erst morgen was .. will die beiden Zwerge nicht wieder anziehen und los düsen .. #schrei

Beitrag von josie-lein 08.03.11 - 16:35 Uhr

Er kommt erst nach 22 Uhr von der Spätschicht ... #schock glatt mal wieder total verwirrt, kommt wohl vom Zuckerentzug #cool

Beitrag von lahme-ente 08.03.11 - 16:37 Uhr

Jep, so habe ich es gemacht und ist der einfachste Weg ;-)

Aber zur Zeit ganz lecker sind ja auch Käsechips :-)

Hatte heute morgen Hunger auf Pommes gehabt. Das war ein Riesenfehler. Seitdem habe ich ein ganz komisches Gefühl im Bauch. :-(

Beitrag von flummi1988 08.03.11 - 17:21 Uhr

Oh NEIN! Jetzt muss ich mir auch Rafaello holen... Toll... *anzieh und losfahr*

Beitrag von mama.tanja 08.03.11 - 17:41 Uhr

Mann ich hab jetzt auch voll Hunger auf Raffaelo :-(
War heute schon mal einkaufen und bin extra nicht zu der Süßigkeiten Abteilung!!! Warum????
Jetzt bin ich zu faul und meinen Mann kann ich auch nicht anrufen weil der erst um 22:00 Uhr aus hat :-(
Wie man nur so auf Raffaelo Hunger haben kann obwohl man nur das Wort gelesen hat :-)

Lg Tanja + #ei 16+5

Beitrag von erdbeerschnittchen 08.03.11 - 18:38 Uhr

Hey,
ich habe mir heute beim Einkaufen auch eine Packung Raffaelo gegönnt.
3 habe ich mir schon aus der Packung geklaut,und der Rest wird gleich vernichtet.#cool
Kann ja nicht riskieren,dass sie bis morgen schlecht werden.#augen;-)

Liebe Grüße#winke

Beitrag von mama.tanja 08.03.11 - 19:27 Uhr

So jetzt bin ich wirklich noch schnell zum REWE gefahren und hab mir zwei Packungen Raffaelo gekauft. Außerdem eine Tüte Schokobons und eine Packung Katjes Joghurt Gums #schock

Und das nur wegen dem "Raffaelo.........*silopo*" Thread ;-)

Und jetzt mach i mir nen schönen Abend #huepf