Bei 14+5...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bruclinscay 08.03.11 - 16:31 Uhr

HuHu,

Wir groß waren eure Zwerge bei 14+5...?!

Habe morgen nach 4 Wochen endlich wieder einen FA-Termin!! Habe soooo darauf gewartet...

Und jetzt frage ich mich, was wird mich wohl alles erwarten?!
Freue mich am meisten auf den Ultraschall,zum glück macht mein FA immer einen Ultraschall...

Lg

Bruclinscay + #ei 14+4 #verliebt

Beitrag von emily.und.trine 08.03.11 - 16:40 Uhr

meiner hatte eine gesamt länge von etwas über 14cm, bei 14+3.
der arzt meint aber das es ein recht grosses baby ist! ich bin gespannt wie gross deins ist, würde mich sehr interessieren...

Beitrag von tine2211 08.03.11 - 16:40 Uhr

hey, ich war letzte wochen bei 13+5 beim FA. Unser Krümmel war dann 7,2cm und hat sich fleißig bewegt. Du wirst staunen wieviel dein Zwerg in den letzten 4 Wochen gewachsen ist#verliebt. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin in 3 Wochen, wenn da nicht nur immer diese laaaaaaaaaange Wartezeit wäre.

LG tine2211 14+2

Beitrag von dk-mel 08.03.11 - 16:46 Uhr

ich hab auch morgen termin! #freu

ssw 14+5

Beitrag von gaunerli.11 08.03.11 - 17:04 Uhr

#winke

bin jetzt 13+6 und hatte gestern meine VU. mein zwerg war da SSL 9,8 cm.
hat getobt und uns gewunken. ich bin soooo#verliebt in mein gummiball#rofl

lg

Beitrag von traumkinder 08.03.11 - 17:38 Uhr

7, irgendwas cm haben wir (gestern gemessen) ich bin 14+1


#winke