Was meinst ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandys83 08.03.11 - 16:38 Uhr

Hey!

Erstmal ein #herzlich lichen Dank an alle, die hier immer so schön Antworten! Ihr seid echt super!!!

Was meint ihr? Ist mein erstes ZB! Kann ich noch hoffen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946352/570596

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Gruß Sandy

Beitrag von ennovyb 08.03.11 - 16:43 Uhr

Ehrlich gesagt sieht das leider nach Mens aus. Sorry! #liebdrueck
Zumindest ist es bei mir immer so gewesen!!
Lieben Gruß,
Yvonne

Beitrag von knorkelchen 08.03.11 - 17:14 Uhr

na sandylein...

hmmm, sieht so nach mens aus...aber falls dann können wir vllt im nächsten zyklus zusammen hibbeln...bei mir dauert es bestimmt sowieso noch 2-3 wochen (hoffe doch das mal ein ES kommt)

drück dich#liebdrueck