jungennamen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lucky7even 08.03.11 - 16:38 Uhr

auf welcher seite könnte ich noch schauen?ich hab schon fast alle durch die bei google so kommen, firstname babyvornamen etc.

wir haben zwar schon einen namen im petto aber ich möchte doch noch eine alternative haben.

vl habt ihr ja auch vorschläge, der 2tname wird augustin werden(mein opa hat als namen august)

ich hatte zwar schon öfter gefragt aber es war immer noch nicht das richtige dabei, in den namensbüchern hab ich fas nur unmögliches und altbacken wie friedhard oder so gefunden oder halt die namen die schon so ausgelutscht sind wie leon oder paul, tom ben etc, ich steh auch auf kurze namen, der soll aber prägnant sein, oh gott tut mir leid das ich euch immer nerv mit meinen fragen, nennt mir einfach ne hp dann seit ihr mich los#schwitz

sorry für schon wieder #bla

lucky mit #ei morgen 19ssw

Beitrag von kra-li 08.03.11 - 16:42 Uhr

also ich nehme namen aus dem stammbaum:
da waren dann: Emil, Gustav, Paul und Hannes zu finden und als brauchbar befunden...

ich würde augustin auch als erstnamen gut finden...

Beitrag von emily86 08.03.11 - 17:18 Uhr

http://www.baby-vornamen.de/

:-)

Beitrag von emily.und.trine 08.03.11 - 18:46 Uhr

wie findest du:

Julian Augustin
Max Augustin
Theo Augustin
Axel Augustin
Nils Augustin
Lars Augustin


mehr fällt mir spontan nicht ein...

Beitrag von gary84 08.03.11 - 22:16 Uhr

Wie wäre es mit Tino Augustin?:-)

Beitrag von dschinie82 09.03.11 - 07:26 Uhr

Wenn es nach meiner Mutter gegangen wäre, würde mein Bruder Karl August heißen.... Finde das gar nicht so schlecht. :-)