Gleich Daumendrücken bin 17+4 =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyjoker 08.03.11 - 16:49 Uhr

Hallööö


( ich weis SiLoPo ) aber um 19.15 habe ich gleich meine vorsorge und drückt mir die daumen das wir erfahren was es wird :) Bin nun 17+4 :)

Bin so nervös , hätte gerne ein mädchen zu meiner tochter :) aber hauptsache gesund ;) mein mann hätt gern nen jungen ;)

Beitrag von sweety2010 08.03.11 - 17:21 Uhr

Welcher Mann hätt nicht gern nen Jungen? #huepf

Drück euch fest die Daumen, dass ihr erfahrt, was ihr bekommt...#klee

LG
sweety2010 mit Madame unterm #herzlich 26.SSW