ZS????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lily0702 08.03.11 - 16:50 Uhr

???? Tausend Fragezeichen schwirren in meinem Kopf????

Als ich heute morgen auf der Toilette war, hatte ich ganz extremen ZS, total spinnbar und wie Eiweiß!!! Gestern noch nicht und jetzt auch einmal auch nicht mehr????

Verstehe ich nicht......

Beitrag von moe1977 08.03.11 - 16:52 Uhr

Na dann mal fleißig Bienchen setzten !!! :-p

Beitrag von katrin26 08.03.11 - 16:53 Uhr

na schnegge, dass war dein ES also ran an den Mann.. viel glück;-)

Beitrag von lily0702 08.03.11 - 16:55 Uhr

Aber dann hätte der OVU doch gestern anschlagen müssen, oder???

Beitrag von katrin26 08.03.11 - 16:57 Uhr

er sollte positiv werden.. der ES kommt die nächste zeit, hätte mcih besser ausdrücken sollen... aber jetzt heißt es fleißig sein.

Beitrag von lily0702 08.03.11 - 16:59 Uhr

Vielen Dank, dann muss ich meinen Liebsten wohl jetzt aus dem Garten holen:-p

Beitrag von saskia33 08.03.11 - 16:55 Uhr

Deine fruchtbare zeit fängt an,würde ab jetzt fleißig sein :-p

lg