Hibbeln zur Mens *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweatheart83 08.03.11 - 16:56 Uhr

Hallo zusammen.....

Hatte am 8.2 AS wegen MA in der 11. Woche.

Nun bin ich der Meinung am 1. März meinen Eisprung gehabt zu haben. Natürlich nur so ein Gefühl. Hatte ziemliche schmerzen an dem Tag, wie bei meinen letzten ES vor der SS.
Also müsste ich ja praktisch am 15. endlich meine Mens bekommen :-D

Drückt mir bitte ganz fest die Daumen....

Denn ab dann wollen wir weiter üben und ich kann wieder mit euch mithibbeln!


Lg sweatheart mit 2 kids an der Hand und #sternchen fest im #herzlich

Beitrag von ramona-1983 08.03.11 - 17:10 Uhr

Tut mir leid mit deinem #stern
Wünsche euch alles Gute und viel Erfolg für den kommenden Zyklus!