Bin soo müde und ko - 30.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnygirl1978 08.03.11 - 16:56 Uhr

Hallo,

oh man ich bin soooo müde. Könnte nur schlafen. Meine Eisenwerte waren zwar niedrig - da ich aber die Tabletten nicht vertrage, habe ich mit der Hebamme jetzt die Ernährung umgestellt.

Nachts kann ich nicht schlafen, weil mir, wenn ich seitlich liege die Hüften und Beine dermaßen schmerzen, dass ich es kaum aushalte. Auf dem Rücken kriege ich kaum Luft. Kein Wunder dass ich müde bin.

Aber auch tagsüber kann ich nichts machen - selbst einkaufen oder so, denn nach max 30 Min macht mein Kreislauf schlapp

Kennt jemand ähnliches und was macht ihr dagegen - denke spazieren wäre gut, aber alleine is mir zu gefährlich.

LG Sunnygirl 29+5