Welche Leder/Krabbelpuschen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sternchen2812 08.03.11 - 16:59 Uhr

Welche Leder/Krabbelpuschen habt ihr? Und wo bestellt ihr die? LG

Beitrag von littleblackangel 08.03.11 - 17:06 Uhr

Hallo!

Momentan haben wir einmal Stella Shoes und einmal welche von Aldi. Beide sind empfehlenswert, wobei das Preis-Leistungs-Verhältnis der Aldi Puschen unschlagbar ist.

LG Angel mit Lukas 2,5J. und Anna 1,5J.
(Hätte noch ein paar neue Aldi Krabbelschuhe Gr.12-18Monate abzugeben)

Beitrag von beni76 08.03.11 - 17:13 Uhr

ich habe bisher mit Robeez die besten Erfahrungen gemacht! Die sind zwar etwas teuer, aber bei Limango gibt es die regelmässig als Aktionen!!!

Lg
#blume beni

Beitrag von babylove05 08.03.11 - 17:30 Uhr

Hallo

wir haben wekche von Robeez und welche von Aldi , find beide gleich gut , und kann die von Alsdi für den Preis nur heiss empfhelen .

Lg Martina

Beitrag von kruemel1210blau 08.03.11 - 18:03 Uhr

Juhu!

Hab die vom Aldi und die von DaWanda, die sind echt super schön!!!! Und vorallem kann man den Namen einsticken lassen, somit jeweils ein Unikat und die fertigen alles per Hand!!!!

LG

Beitrag von mandao 08.03.11 - 20:14 Uhr

Ich bestelle sie bei Carmen Göhring. leider keine Homepage. aber nachdem ich 6 versch. Lieferanten getestet habe, bin ich mit denen jetzt super glücklich. Kosten 20,- super Quali und individuelle Anfertigung ohne Aufpreis.

Beitrag von spatzel81 08.03.11 - 20:49 Uhr

Wir tragen auch ausschließlich Stella-shoes - für uns einfach die Besten#pro#pro

Beitrag von co.co21 08.03.11 - 22:13 Uhr

Wir haben/hatten die von Aldi und welche von Tschibo, beide super.

Robeez sind auch toll, aber dafür bin ich (wenn ich das Preis/Leistungsverhältnis anschaue zu Aldi) dann doch zu geizig ;-)

Beitrag von sandralein07 08.03.11 - 22:18 Uhr

Wir haben die von Aldi und finden sie super. Hab mir jetzt welche bei felepu.de bestellt. Die sind einfach top, auch wenn sie etwas teurer sind.
:-D