SOS bruache dringend RAT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mw83 08.03.11 - 16:59 Uhr

Hallo,
habe eben positiv getestet mit den PreSense, meine Mens sollte aber erst am Freitag kommen.
Also freuen oder nicht? Ich weiß ist doof, hatte im Dezember ne FG und habe es heute aeinfach nicht mehr ausgehalten und vor NMT getestet. Oh Gott ich hoffe so es alles gut oder meint ihr der Test war scheiße?

Beitrag von ramona-1983 08.03.11 - 17:08 Uhr

Wenn er angezeigt hat dann würde ich mal sagen herzlichen Glückwunsch! #fest
Kenne den Test zwar nicht, aber er war ja positiv!

Beitrag von knorkelchen 08.03.11 - 17:11 Uhr

ich nehme diese tests auch immer...

sag leise #herzlich GLÜCKWUNSCH...
mit deiner begrenzten freude,kann ich total nachvollziehen.
mir ging es im dez auch so...
und bei mir wird sich das bestimmt auch in grenzen halten.

aber versuch positiv zu denken...;-)

alles wird gut!!!

#winke

Beitrag von mw83 08.03.11 - 17:31 Uhr

vielen lieben dank...ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut wird. werde morgen früh noch einmal testen, habe hier eine doppelpackung ;-)
drücke dir auch die daumen, dass es schnell wieder klappt. wir hatten vor der FG 12 ÜZ und jetzt gleich im ersten scharfen????? ist doch alles irgendwie komiscch ;-)
Oh man ich bin völlig durch....will es meinem Freund noch nicht sagen, fand es so unendlich grausam als ich ihn mit beim FA hatte und der verzweifelt das schlagende Herz gesucht hat. Will ihm sowas ersparen und warte noch bis NMT

Beitrag von bea027 08.03.11 - 18:24 Uhr

sage auch mal vorsichtig #herzlich Glückwunsch, aber auf jeden Fall bei FA checken lassen :-)